• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte mal versuchen seine agressivität an was anderen abzulassen als an mir

// hier:
Orthegha schrieb:
hat wohlnen leseschaden :D

bei der Hääääälftäääääää ?? :eek: :read:

heee, gucky, es gibt auch anderes im leben als büchaas !! :D z.b. junx :-P

Kann aggressivität und gute Laune wohl nicht unterscheiden.

//den haste gerade selbst geschriebn :p

sollte einfach mal zurück blättern

/ ich such dir das raus und sag dir seite

gibt kommentare

// fängt auf seite 119 ganz unten an und geht weiter auf 120 bääääää geh doch gucken.
// hier den witz fin ich so gut:
Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild:"Nur für Dozenten!" Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber man kannauch Mäntel daran aufhängen..."

bemerkt was

// mist ich dachte ich hätte den noch nicht gepostet na egal

das Blau vom Was denkt ihr über den User über euch- Link beisst sich immer noch mit den andern Blautönen in der Sig

hat doch schon andere Blautöne in der Sig :D

~Gucky der Mausbiber
S K A- P U N K
Ich lese jede Nacht die Bibel, denn ich finde Märchen geil, weil da dauernd Wunder geschehn

:hy: Grüße alle Brainstormer :hy:
Gucky
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1287173&perpage=15&pagenumber=1​
Brainstormer
Was Denkst du über denn User über dir??

hat nen ganz guten vorschlag gemacht

mich hat das eigentlich au immer gestört aber ich wollte nich wiedr rumbasteln hab mir shconmal die ganze sig wegen sowas verhauen

hat Angst die Sig zu Kleinholz zu schlagen

das ändern des Farbcodes führt ja nicht zur Katastrophe, es sei den

~Gucky der Mausbiber
S K A- P U N K
Ich lese jede Nacht die Bibel, denn ich finde Märchen geil, weil da dauernd Wunder geschehn

:hy: Grüße alle Brainstormer :hy:
Gucky
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1287173&perpage=15&pagenumber=1​
Brainstormer
Was Denkst du über denn User über dir??

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben