• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht doppelwinks :eek:

Hinrich, sag mal wanns nach HH gehen soll^^

Glaubt anscheinend, dass der " arbeitsunfähigen Zustand" mir Sorgen bereitet.

Nein eher der "Spieluntaugliche Zustand" ist derjenige, der mir Sorgen bereitet ;)

denkt das jem. ne spieluntauglischkeit hat

/ wat ich und dialekt ich komm aus dem teil deutschlands wo noch das dialektfreieste deutsch gesprochen wird, da it dog mhpf

Hat anscheinend keinen Dialekt, sondern achtet nicht auf ihre Rechtschreibung :p

Kommt so rüber, dass du im Dialekt schreibst ^^

ist jet ne zeit weg

/ naja rechtschreibung ist hier ja nicht so wichtig (obwohl das ja hier einer glaubt) ich bin froh das ich wenig dialekt hab in unsere näher ist die grenze zu woll die sagen immer und über all woll hinter hehe hört sich scheiße an mein ne gefällt mir :D :D

Spricht nun vollkommen in Rätseln :confused:

Sry, aber das versteh ich nun überhaupt nicht ^^

Das Problem ist, wenn man schon anfängt nicht beim schreiben auf die Rectschreibung zu achten, dann ist man schnell so weit, dass man es auch beim sprechen nicht tut^^ und irgendwann verwendet man sie ja nirgends mehr :p

Wäre ja nicht weiter schlimm^^ nur, wenn man dann mal richtig schreiben soll.... :D

versteht nix mehr

// ich meine es gibt ja fürchterliche dialekte in deutschland, und bei uns inner nähe verleuft eine "grenze" und da fangen die leude an hinter ihren sätzen woll zu sagen, wir sagen immer ne das ist so gan in ordnung. die sagen z.b das ist doch ein schöner tag heute, woll? hehe wir sagen das ist doch ein schöner tag heute ne?

Klaut mir den Platz unter dem Poster überihm! !

Nun versteh ich das ;) Bei uns wird meistens gar nichts dahinter gehängt.
Aber für Leute, die nicht aus der Gegend stammen ist das eh schnuppe^^ die verstehen sowie so nix.

Gomme denn nu bi Ziete do eni ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben