• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann morgen ausschlafen

/7 ich hab heut erfahren das wir freitag nur 2bzw3 stunden haben die dei latein haben haben 3 die anderen 2
so ich hau jett auch wieder ab muss zum sport

hat mit der behaubtung recht da ich gerne lange schlafe

// wenn wir in 3wochen ferien haben dan gehts weider los nachts bis 3 uhr lesen tagsüber bis 3uhr schafen^^

:zzz:

kann man ihm hilfeforum fragen warum wenn man grade die Hackerbibel durchgeht und den anderen anpingen will das DOS-fenster gleich wieder zugeht oder sind begriffe wie hackerbibel im hilfe nich gerne gesehen?

sollte erkennen dass das nich nur der offensive des hackens sondern auch der defensive dienlich sein kann ;)

kann das gerne glauben

in Zeiten wo die Chinesen sich ins Pentagon einhacken, kann das nicht schaden

ich glaub gegen die erstell ich einen Ordner in dem Bilder von der Schlachtung ihres heiligsten Tieres zu sehen sind :D

hat vor was gegen hacker zu unternehmen

// was haben die für heilige tiere ich weiß das das bei den indern kühe sind und bei den chinesen?

denkt an tiere

die chinesen haben buddha :D

da herrscht der buddhismus dann sollte die antwort auf der hand liegen ;)

Edit: kann mir trotzdem jemand sagen ob das erlaubt is oder nich? xD

Darf ruhig nach der Hackerbibel im Hilfe fragen.

// Wenn du sagst das es Selbstversuche und so sind, dann klar. Die raten da sowieso jdm. einmal sein Computer total zu zerschießen damit man kapiert wies läuft ;) (habs schon oft genung hinbekommen ^^)

sollten wissen das chinessen nicht an buddah glauben

/ warst du jem. in der schule? die in indian glauben an buddah was die in china machen ka aber sie glauben nicht an budahh

// jetzt ist der mal wieder da

is scheinbar davon ueberzeugt dass der hinduismus abgeschafft wurde

dieser grosse elefant, ein bekanntes bild? das is die indische goettergestalt, die chinesen glauben an buddha (Tibet zB war freies land bis die chinesen kamen ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben