• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdreht grad tatsachen

du bist der mit der spritze ich brauche sowas nischt ich hab den guten alten alkohol^^

woher weist du soviel über gucky?:flame:

Fragt warum jörn soviel über mich weiß

// weil jörn nett ist und du gerade rum flames (und net nett bist :p :p ^^:D :D )

denkt das nicht

doch ist er :p

Bene, was ganz heißes für dich:

Also: Julian ist auf dem Heimweg nach der Schule
Von der anderen Strassenseite pöbelt ihn son Nazi an: "EyNigga" (dabei ist er gar nicht schwarz :irre: )
Julian denkt sich nix dabei und geht weiter, bis der Nazi ihm in den Rücken springt.
Julian kriegt einen Schlag auf die Augenbraue und hat ne Platzwunde.
Dann wehrt er sich, haut dem anderen voll ins Gesicht.
Resultat: Julian eine Platzwunde , der Nazi hat nen offenen Kieferbruch :D

will was von dem pferdchen

um mich zu ownen da müst ihr früher aufstehen ihre kleinen luschen:p

bene hat recht bin liep nur wenn man misch ärgert wenn ich verkatert bin dann gibts ärgör

sollte Odins Humor etwas lockerer sehen

@ Jörn: Autsch, tut sicher weh, aber selbst schuld

lese grad auf Yahoo. Schäuble hat Angst vor atomaren Anschlag. Vermutlich braucht er Argumente um seine Internet-Überwachung durchzusetzen

sagt was @ Jörn

// eig. muss ich zimmer aufreumen bis jetzt hab ich nur meine schulsachen in die hinterste ecke gelegt, da hab ich den meisten dreck ja eig. schon weg :D :D

hat Humor :lol:

@Bene: ICh find die Story voll geil :D

Scheiß Nazis

@Jana: Ein bischen lockerer im Bezug auf Odin werden ;)

Hat recht im bezug auf Nazis

// nazis sind scheiße!!!!!! ich hasse sie!!!!!!!!!!

(darum hängt ja auch ein anti Nazi plakat an meiner wand :D :D )

/// Ich und lockerrer werden,.... mhmpf das ist die vorfreude auf einer woche mit meinen neuen "lieblingslehrern" die mich ausser klasse haben wollen.

mag ihre Lehrer nicht

bei uns in der Stadt sind mir noch nie wirklich viele Nazis aufgefallen. Naja offen rauslassen können sie das auch schlecht bei dem Ausländeranteil in der Stadt

könnte recht haben

lesen tu ich ja gerne, nächsten Monat erfahr ich dann wie HP ausgeht
nur bei einem Buch hatte ich Probleme die Handlung zu verstehen

ist hier dei SpamKönigin

Es gibt da so ein geiles Video von einem Links Aufmarsch, der vor einem Naziladen halt macht.... Ich hab das Video auf der Platte, aber auf YT find ichs nicht :(

hat sich die hufe lackieren lassen:D

mir ists egal was die kleine schreibt soll sie doch sagen was sie möchte

€ bene:motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben