• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postet einen Link im BS der hier hin führt um die 1000 vollzumachen

ich hab jetzt erst mal das Haus für mich alleine :flame:

hat nicht mehr viel Zeit heute

bin hier grad dabei meinen Paladin im Singleplayer nachzubauen^^ is echt viel Kleinarbeit

muss ganz vielen Leuten meinen Spendenlink vom Pennergame geben, damit ich viel Geld kriege^^

:hy: ihrs

brauch geld

schonmal nem armen mann in die tasche gegriffen? :lol:

Joern ... bei deinem Link is unten so nen Button von wegen "Diesen Link als Spam melden :D" solch den ma ausprobieren? :lol:

sollte DUüi walten lassen...

€:galt Jörn

lass ihn doch, er wird sich in dem Fall höchstens seolber schaden/blamieren :D

ist ein Emo :lol: :angel: :kiss:

Das war nicht ernst gemeint Daniel. Und die "^^" sollten andeuten, das ich einen Witz gemacht habe

meint ich waehle den lebensweg der haesslichen frisuren :lol: :lol:

Wenn ich jedes Wort hier ernstnehmen wuerde, waere ich wohl kaum hier im forum ;)

muss mir erklaeren woher das wort nihmt kommt :D

wenn man hier alles ernstnimmt wird mal nich nur bekloppt ... dann gehoert man hier einfach nich hin ;)

:hy: bene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben