• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will auch eine Ami Tasta haben

im SP bastel ich mir auch manchmal Items die total überpowert sind^^
Ring mit 200 Resis und Lvl 31 Meditation^^
Skills brauchen die Chars nicht, is eh alles auf Level 99^^
is doch recht lustig

weiss was ich meine

hachja solche items im b.net *schwaerm* wuerde ich sofort vertraden :flame: bei dem was da rausspringt kann ich 20 chars ausruesten :lol:

hätte gerne Items die die Spielbalance zerstören

ich würd mir damit nen PvP Char bauen, weil ich bezweifele das Skill ausreicht um eine elementarimmune Kampfmaschine mit mehr als 20k Leben und noch ein paar andern Sachen (ich sag nur Pala mit Lvl 99 Heiliger Schock-Aura, Synergien ebenfalls und Überzeugung von der Ausrüstung :D der macht das CS sauber ohne zu zuschlagen)

irrt sich

ich brauche solche items garnich
wie gesagt vertraden, aus dem auge aus dem sinn eigene chars mit gutem zeugs ausruesten und normal weiterspielen

würde die Sachen nicht nutzen wollen

wenn sie mir dropen würden, hätte ich damit kein Problem. Wenn sie so wie der Ring der Einschnürrung ins BNet gekommen sind, kann ich gut drauf verzichten

kann aber auch lustig sein, son Kräftemessen wer hat mehr übertrieben

geil fand ich ja nen Char von nem Kumpel. Hatte arge Probleme mit Blood Maiden^^

stellt sich unter diablo reines gemetzel vor ^^

kenn ich bene :lol: 478k dmg und 99k leben :lol: kla und das alles mit ueberzeugungsaura und 200 allabsorb ^^ nur IM war halt nen prob -__-

will nicht die Opposition wählen

mir hat mal einer von der Linkspartei nen Zettel für eine Parteiversammlung inne Hand gedrückt. Vom Sinn her stand da drin: "Die aktuelle Lage ist Scheisse, es kann so nicht weitergehen!" Aber einen Lösungsvorschlag, oder wenigstens nen kleinen Ansatz hab ich nicht gefunden :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben