• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat über 3 std lang ihre hausaugaben gemacht

dat habe ich mir nie angetan. naja nur für abschluss prüfung mathe ahbe ich gelernt wie sau^^

denkt ich mache 3 std lang hausaufgeaben

jede 15 min eine aufgabe dan mal ne runde dia dan wieder was machen. Ich gehör zu den Menschen die es schaffen ne sachen von 15min auf den ganzen tag auszubreiten.

is ne gleichgesinnte

ich hab mir dia atm als fast einziges hobby genommen :lol: jeden tag sind da bestimmt 5 Std drin

ist von der sucht noch gepackt

nun ja ich zocke meine 4. ladder in folge atm und da vergeht einem schon der spaß. und täglich zocke ich schon lange nimmer nur noch sporadisch

zockt noch richig fleißig

ich nicht so lange aber doch schon von ner stunde aufwärts bis so 3-4 kann es schon täglich sein.

täuscht sich

ich war in den letzten monat vll 20min on.
und ich hab teilweise 10std am tag gezockt:p

hat nicht gesehn das ich zulangsam war

frag mich gerade ob ich die 1,5 k noch packe

hätte am anfang viel weniger spammen sollen

schau dir doch ma die posts an du hast fast 1,5k und der nächste hat erst 650 dat sagt doch alles und wir alle bewegen uns im rahmen du bist bloß irgendwie raus geflattert

versteht nicht was ich meine

man sollte in einem vernünftigen rahmen posten und nicht heftig übertreiben

Denkt ich übertreibe

lass mir hier in diesem Duüm noch meinen Spass im nästen steig ich aus, dan haste deine ruhe.

will dat ich ihr den spaß lasse

nun kannste eh machen wat du willst nun ists eig wayne.
falls du doch im nxt dabei bist einfach im posten nicht übertreiben dann haste n streitpunkt mit mir weniger

Denkt immer noch ich übertreibe

Man habs doch net extra gemacht hab forum immer neben bei an und wenn jem da war undmir langweilig hab ich gepostet.

fuehrt exessives kampfspammen aus :lol:

noe aber ich weiss was du meinst, man hat halt solche tage (in deinem fall auch jeden tag :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben