• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Säuft :lol:

Oh ja, oder wie wärs mit erst Frühshoppen und dann Weihnachtseinkäufe tätigen ? DU weißt ja garn icht wie lustig das ist, besoffen Rolltrppe zu fahren bzw. in der Damenabteilung rumzulaufen :D

findet meinen Vorschlag gut

HHCG schrieb:
Oh ja, oder wie wärs mit erst Frühshoppen und dann Weihnachtseinkäufe tätigen ? DU weißt ja garn icht wie lustig das ist, besoffen Rolltrppe zu fahren bzw. in der Damenabteilung rumzulaufen :D

weiß ich nicht? Da kennst du mich aber schlecht :lol:

Problem ist nur: Wann machen wir das?

Der 14/15te Dezember passt mir ganz gut in den Plan. Das WE danach würde auch gehen, aber wenn wir nix finden, wirds knapp.
Obwohl ich mir das mit dem "nix finden" in HH nicht vorstellen kann ^^

debkt ich würde alles falsch verstehen, was daher kommt, das ich manchmal gerne alles absichtlich falsch verstehe :D

ach Jana :D

:kiss:

mag dich doch *lieb guck*

Bessert seine Schleimspur aus

Ach Jörn :D

Mag dich doch [SIZE=0,5]manchmal wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen[/SIZE]

*Böse guck*

mag mich nicht

na dann gibst du mir mal lieber alle Sachen zurück, die ich dir jemals geschenkt hab. Ich sage nur Windhammer von vorhin zum Beispiel

*/ignore*

:p

Tut so als ob er beleidig wär, damit ich denke er fordert alles zurück

Ach Hörnchen... oh... Jörnchen

ist auch wieder da

der alte Sprücheklopfer.

Ich wette du hast ne große Klappe, aber nix dahinter :lol:

:hy:

er würde die Wette verlieren :p

vergiss es :p

Mit meinen Blitzen mach ich jeden zur Schnäägggäää
tmd.gif

:hy: Jörn
:hy: Bene (Duuuu Sack :D )

war zu langsam

na Orthi? Die alten Glieder sind wohl nicht mehr so flott wie früher, was? :D:D:D

hat was festgestellt, was er auchmal erleben wird... :D

was soll man machen :-P

und alles frisch bei Dir/Euch ?

spricht da was wahres an

naja...ich muss heute wieder in den Knast :(

Kein Bock drauf... dazu schreiben wir diese Woche noch ne Klausur..muss ma gucken, wann ich dafür lernen will und welches Fach das überhaupt ist.

hehe, gestern war eine Ausstellung in der Handwerkskammer, wo auch die Leute waren, bei denen ich meinen Bogenbaukurs absolviert hab :D
War mal nett die wiederzutreffen, hab mir auch gleich 12 Pfeile bestellt, die ich zu Weihnachten kriege... sind nämlich arschteuer die Teile(ein Pfeil=8 Euro). Und ich hab meine alle zu Schrott geschossen.

muss heute woooooooooooooo hiiiiiiinnnnnnnn ????? :eek:

wtf? In Knast ? Willste mich fa-aschn ?? ^^

glaubt mir nicht

doch, das ist wahr.

//Oo, Jana hat 1400 Posts hier???? :eek:
Wie krank ist das denn?

Knast=Internat :p

glaub ihm jeze ^^

najaaaa, knaaaast ? :D

Im Knast haste popoknutscher, oder welche die an Deinen wollen, im Internat eher nicht ;) :lol:

Wo biste denn mom. ?? :confused: hmm... im Internat kenne ich keinen... dafür habe ich mal in
som Heim ein paar kennengelernt, dies zu hause sehr schwer hatten und sich entschieden haben
dort zu leben, was für diejenigen 1000mal besser war... :read:

Ich dachte, man kann Pfeile öfters benutzen? Naja, wenn Du sie in ein Baum reinschiest, isses klar ^^

Handwerkskammer ?? hm... lerne alles aber keinen Handwerksberuf, lieber was kaufmännisches ;)

macht lieber was kaufmännisches

Orthegha schrieb:
najaaaa, knaaaast ? :D

Im Knast haste popoknutscher, oder welche die an Deinen wollen, im Internat eher nicht ;) :lol:
mein Internatsleiter ist schwul und der, der gegenüber von mir wohnt, auch ;)

Wo biste denn mom. ??
Burgberg-Gymnasium Bad Harzburg :flopp:

Ich dachte, man kann Pfeile öfters benutzen? Naja, wenn Du sie in ein Baum reinschiest, isses klar ^^
kann man auch...aber nicht, wenn sie sich kurz vor der Scheibe drehen und längs gegen die Kante der Zielscheibe knallen :mad: :mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben