• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erkläts mir

//als ich in einem wo das gezählt hab gepostet hab hab ich ne verwarrnung gekriegt obwohl ich das noch nicht mal mit absicht gemacht hab ich hab einfach was zu einem theard geschrieben und das war wohl falsch ka warum

erlebt seltsame ereignisse

o.O? also haste ne verwarnung gekriegt weil du was gepostet hast und deine meinung zu einer sache geschrieben hast? haste dabei gegen die nettique oder so verstossen oder was is passiert? oder gegen die abg?

fragt nah hintergründen

// ich war lange zeit nicht mehr da waren also viele neu post da habs mir durchgelesen und zudem was mich interessierte oder zu dem ich etwas helfendes sagen konnte hab ichs eben gemacht das waren so 3-8 zeiler immer aber eben mehrere sätzte, ich hatte noh 5 bis zum neuen avarter das war zufall, und dann hab ich am schluss vom nen mod bescheid gekriegt ich hätte lauter einzeiler geposstet und nur avat spamming gemacht

erzählt näheres

hmz da musste immer nen büschen vorsichtig sein wenn du viele posts auf einmal schreibst, da vermuten die mods gerne avatarspamming (beim gedanken an diese sache, auf der anderen seite aber die überlegung dass die echten ava-spammer erst in 2 wochen bis zur rogue kommen müssne um sanktion zu erfahren...da wird mir schlecht ... echt)

ist gespannt auf näheres !

So bin wieder im Lande und nochmal Entschuldigung wegen dem Thread .. ich habs nicht mehr geschafft wegen Urlaub und so :(

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben