• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte heute auch 1 schultag

// ich hab aber noch vor meine schulzeit um 3 jahre zu verlängern also oberstufe was ich mir da mit einbrocke
//:hy:

will noch länger Schule machen

ich hab heute erst mal erfahren das wir Fußnoten aufs Zeugnis, also so übers Sozialverhalten usw, kriegen. Wie sie das machen wollen wissen sie noch nicht, daher ja jeder nen andern Lehrer usw hat. Ich hoffe das läuft so wie mit den Fehlstunden im letzten Jahr^^

hat erst heute von den kopfnoten erfahren

/// ich hoffe die sind nicht streng ich bin wohl ganz gut in der schule bin aber nicht so ordentlich und aufzeigen kenn ich irgendwie auch nicht laber immer rein aber gottseidank fliegen immer die die neben mir sitzten in den trainningsraum
( fich wo ma über sich nachdenken soll)

ruft gerne in den Unterricht

ich habe Lehrer erlebt die einfach den lautesten drannehmen, oder den einfach ignorieren. Ich schau immer was ich für einen vor mir hab :D

spaaamt das ganze forum voll :D (obwohl jetzt die tage ziemlich nachgelassen hat :eek: verwarnung zu fallenfreeze? :lol: )

// :motz: :zzz:

IST AUCH DOOF ,WEIL ER ja seine Sig auch gelesen hat?

Wie ich spamme herum?
Ich schreibe maximal 5 posts pro tag oder so .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben