• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte genauer Lesen (Edits beachten)

(Warst halt ein paar Sekunden schneller als ich mit dem abschicken)

Hat keine Ahnung von den Regeln hier.

(Das ist scheiß egal ob du editierst oder Peng ! oder ob wer dazwischen postet, du zu langsam oder zu schnell bist. Editieren ist sowieso VERBOTEN !)

Kann User über die Regeln aufklären.

Sry, wird nicht wieder vorkommen)

Hat die Regeln, die ich nicht gelesen habe, in den ersten Post geschrieben.

Denkt er könnte hier einfach so reinspazieren und die Regeln missachten :autsch: ;)

//Fang am besten noch so an wie Gucky :lol:
//Ist schon ok ;)

will wieder streit anfangen

// ich bin friedlich und ich verbitte mir blöde andeutungen k? (das ist freundlich gemeint)

(choleriker solls auch hier geben )

Hat nichts besseres zu tun als mich hier schon wieder zu beschuldigen..

//You got it baby!

Im positiven Sinn werden die Charaktereigenschaften eines Cholerikers auch als willensstark, furchtlos und entschlossen beschrieben.

sollte wissen das ich mich mit was hoch technischen befasse^^

/ ma nennt es mp3 player
// komm lass uns freunde sein kleine sticheleien okay aber da ewige streiten nervt ?

sollte wissen das ipod scheiße ist

// nen ipod kann man meistens nur an einem pc benuten und der hat so einige macken ausseeerdem reicht mp3 player wofür al so einen technisschen kram wen ein buch genauso viel spass bringt

// ich geh tv gucken viel spass noch

Sollte seine Posts so schreiben, dass man sie nicht als blöde anmache verstehen kann.

ist n frühaufsteher

dav92 schrieb:
Sollte seine Posts so schreiben, dass man sie nicht als blöde anmache verstehen kann.

also teilweise kann man ihn verstehen und du als neuling hast grad ma 10 posts oder so da kannste dir eig noch keine richtige fundierte meinung über das bild hier machen also lass die leute schreiben wie sie wollen wenn er zuweit geht wird man es ihm scho sagen

so keep cool:kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben