• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daas hottehüh istnen feiner kerl ist

// das würd ich auch gern mal glaub aber kenn den bei dia heißt mein acc auch so mindestens einmal in der woche schreibt mich jemmand anderes an und fragt hey gucky auch wieder da, Gucky war irgendein pro dia gamer der seinen acc ablaufen ließt vieleicht hat der auch hier den namen belegt

behaubtet auch sachen die nicht stimmen

// ICH WOLLTE NUR ZUM AUSDRUCK BRINGEN DAS ICH DAS NETT FINDE DAS DU DEN TYP:autsch: UND DAS ICH DICH NETT FINDE

soll mal sagen, was er mit dem komischen Satz sagen wollte

//hehe,dankeschön :kiss:
Aber dein Satz war irgendwie ein bisschen komisch :angel:

weiß doch das die Gucky nen kleiner rechtschreib punk ist und eigentlcih mit nem anderen wort den satz anfangen wollte

liegt falsch

ne, wusste ich nicht

Du bist ein Mädchen? Lol, ich dachte die ganze Zeit du wärst n Kerl :D

passt nie auf da ich im letzten bs immer aus der die Gucky form geschrieben habe

// du ....... man ich würde nie in die stripbahr :D :D :D :D

wird dumm wenn er nicht ließt den lesen ist wichtig für die bilfung

// nicht so gemeint

//
Gucky_Deluxe schrieb:
GUCKYS POSIALBUM

Kennt ihr Noch Posialben?
Nein?
Das ist kein Beinbruch! das war ein Buch (leer) was man seine Freunden gegeben hat. die haben einen ein Gedicht reingeschrieben, also einem gewidmet.
Ich will nicht das ihr mir Gedichte Schreibt NEIN, ihr sollt Gedichte; oder 11chen
Schreiben die ihr dan Jemmanden oder etwas widmet. z.B eurem lieblings Theard oder jemmanden den ihr hier kennen gelernt habt.
Doch ich finde Die Gedichte sollten etwas mit DIABLO,PlanetDiablo oder Personnen zu tun haben die damit in beziehungstehen

hätte ihrer Aussage nach die Bildung am nötigsten

auch nicht so gemeint :angel:

bekommst auch nen :keks:

//viel zu spät, aber trotzdem richtig :eek: Das nenne ich skill :D

Darf jetzt raten

// super keeeeeeekseeeeeeee ich liebe sie

// bei mir gibs mittag essen horsi denk mal drüber nach fängt mit j an bin inner viertelstunde wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben