• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitler

Gucky_Deluxe schrieb:
im gegensatzt zu horsi les ich sehr viel (und nicht nur posts)

pfff, als ob du das wüßtest

//WAHHH!ICh dachte wir wären im BS und nicht im Was denkt ihr Thread :eek:
Sry, wollt hier niemanden als Hitler bezeichnen

denkt das ich nicht wissen kann das horseback nicht viel liest

// egal hast du dir mal angeguckt was ich das zum hema mausbibe rfür nen link geschrieben hab die bücher reihe besteht aus über hundert bücher (zurzeit 105 oder so werden ja immer mehr) a 410 seiten und manche haben noch mehr naja und es werden immer und immer mehr bücher

hat erraten, das ich den Bs und diesen Thread vertauscht hab

Jana: Achso :D ICh wollte eigentlich sagen, das ich kein Bock hatte, dieses Poesie Dingens zu lesen :D
Hab ein Wort vergessen, schon hat der Satz ne andere Bedeutung^^

geht fussbal gucken

// ich glaub wir weden uns leider nie auf einem india treffen treffen meine Eltern würden das nicht erlauben
// ich merks mir trozdem *merk jörn gibt mir irgendwann einen aus*
// bin zu jung

Muss noch ein paar Jährchen warten und gaaaaanz viel Fruchtzwerge essen :lol:

:hy: bene

@Jana: Keks gibts im BS :D

meint es wohl falsch

// die fruchtzwerge lass ich mal lieber weg bin schon 1,75 groß und schuh größe 43 44 reicht mr echt als mädel
// frauen schuh übergröße in meinem alter :flopp:

hat n Haustier

verscheuch ihn!
Gib ihm :keks:e, dann lässt er die Weintrauben in Ruhe^^

Tobias, deine Größe bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben