• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lernt sehr viel

// ich proll nich damit, ich rede von dem rot in meinem ava ! da du rote birne erwähnt hast.. -.-

brauch auch nich mehr lernen

// wie gesagt wenn ich ava-spammen wollte würde ichs tun :rolleyes:

hat nich richtig gelesen

ich sagte wenn wollte ;) sonst hätte ich nich mehr diesen magersüchtigen zauberer :lol:

hat ja mal sowas von unrecht

will den nich behalten aber wie gesagt spammen is niveaulos ;)

Hat kein plan von Spammen prollt aber trotzdem mit seinem Ava das ich in 2 Tagen erreicht hab rum .

:clown:

spammt den ganzen tag hier mit

// naja ich hab kein bock was sinnvolles zu schreiben

will keine Posts mit Sinn verfassen

:eek: es gab mal eine Zeit da musste ich nur eine Seite nachlesen, wenn ich weg war :flame:

@ Samsung: 2 Tage für den Skellet Mage is ordentlich, aber stell dir vor du kommst morgen on und bist wieder ein Fallen :lol:

trägt gut dazu bei

@samsung :rolleyes: prollen halte ich für was anderes und lesen scheint auch schwer zu fallen angesichts der tatsache dass ich sage ich will nich spammen aber halte für prollen was du willst :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben