• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragt auf welchen konzerrt

// mhm bands aus unserer gegend mit nem gitarist von den skorpions

hat bei sich im Ort Konzerte

Jana, das Rauchen wirst du vielleicht nie anfangen, aber um den Alk kommt keiner rum ;)
Glaub uns, wir wissen wovon wir sprechen, ich zumindest war in deinem Alter genauso.

:hy: ihr Flaschen :p

hat recht mit dem was er zu jana sagt

:hy: du versager:p

also alk hmm eig geile sache*gg ich bin immer noch fertig, keine 2std gepennt heute... war lange nacht*gg

hat es geschafft innerhalb kürzester Zeit ne Ziege zu werden

hm,3 Posts noch und ich bin auch soweit ^^

ich weiß noch in Llorett del Mar.....Der Alk war Schuld :D

brauch nich mehr lang bis er auch mitblöken kann

:hy: ihrs spermÖrs

€: die punkte in denen man sich verwandelt sind nich gefixt ;) kann auch noch 10 posts bis zur ziege dauern :p

können bald blöcken

// ich wer wohl auf ewig als zombie rumgameln

muss gefüttert werden

btw poste ma n pic von dir bene^^ hat sasa doch auch gemacht mich würds interessieren ob ihr das schreckliche bild von sasa topt^^

kennt das Char Forum der Druiden nicht

Das heißt nämlich Hain^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben