• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht das mein Kopf immer über irgendwas nachdenkt

zu dem oben erwähnten Hühnerherz willst wohl nix sagen? :lol: das war sowas von glitschig, weils grad aufgetaut war

mag keine glitschigen herzen

// m ir hatt unser schweine auge schon gereicht

liegt etwas daneben

war lustig. Der Arbeitsauftrag war, es mit dem Skalpel zu öffnen, aber es ist immer in der Tupperdose hin und her geflutscht.Selbst festhalten brachte nix.

Augen? Wie sind die so? Ich hatte noch nicht das Vergnügen, denk aber das die auch nicht so schlimm sein können

hat spass am zerstückel von tier organe

// abartig ekelig stinkend

ist tierschützer

//hehe hab heut nen spatzen platt gemacht, das blöde vieh fliegt mir frontal mit 70 gegen die windschutzscheibe.. naja hab ihn dann mit dem scheibenwischer weggekratzt :D

ist ein Tierkiller

sind die selber schuld wenn die so tief fliegen^^

hast das mal gesehen als bei einem Tennisturnier ein Vogel vom Ball erschossen wurde :lol:

findet das noch nichtmal schlimm ^^

ja man das hat richtig gebumst ey :D

//ey.. psst, haben sowas schonmal mit ner kartoffelkanone und nem golfball nachgemacht aber psst :D

macht Sachen mit Kartoffelkanonen

nen Arbeitskollege von meinem Vater hatte wohl mal nen Fasan im Kühlergrill :D

ist wie hhcg ein tieruäler

// warum haben männer andauernt spaß daran tiere zu quälen?

glaubt ich sei ein Tierquäler

HHCG wollte sicher keinen Vogel an der Windschutzscheibe kleben haben.

und so wie ich das weiß gibt es brutaleres als nen Vogel der dir gegens Auto fliegt zB Schnecken salzen oder nem Frosch ne Zigarete geben

glaubt hoffentlich nicht das ich davon gerne gebrauch mache

Schnecke und Salz hab ich getestet, Frosch und Zigarete hat nen Kumpel von seinem Vater gehört, der bläht sich auf und platzt dann

Spinnen machen ein leises Knallgeräusch wenn man sie mit dem Hintern in ne Kerze hält (gibts eh zuviele von)

macht selber Grießpudding

keinen gekauften normalne normaler istbääää aber mein selbst gekochten finden alle zum niederknien

niederknien im Sinne von Verneigen oder sich vor die Kloschüssel knien ( ist nicht böse gemeint, der Brainstormer in mir hat wieder seinen ersten Gedanken ausgesprochen ;) )

bezeichnet das Handy als einfallslos

ich bin schon ganz zufrieden das mir keine Sachen durch den Bildschirm gereicht werden können. Das fängt bei Pudding an und endet bei Handgranaten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben