• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ich hätte kein rl

// du bost dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof ich hab ein rl
mir beweißt schon mein berg hausaufgaben das ich noch ein rl hab

sollte wissen das sie der Schule nicht ausweichen kann und das Argument deshalb nicht zieht

ist wirklich so, niemand gibt als Hobby Schule an :lol:

mhm hobby schule da hat bene ne gute idee

// mach gerade deutsch lebenslauf schreiben
/// jetzt komm ich mir wirklich ignoriert vor

postet auch wo anders

/// übungsweise für eine imagienäre bewerbung

wundert sich etwa darüber

als wir das in der Schule gemacht haben, hatte ich noch bei meinem alten Deutschlehrer. Die Arbeit dazu war übel. Vor der Arbeit sagt er denkt euch an manchen Stellen, zB Abschluss, was aus. Als es die Dinger dann zurück gab, hatte ein großer Teil der Klasse Punktabzüge, weil wir uns nix hätten ausdenken sollen :autsch: :mad:

der Lehrer war allgemein sehr verpeilt. Inner 5. Klasse verliert der mein Arbeitsheft, ich krieg deshalb meine letzte Arbeit im Jahr nicht wieder und am Anfang der 6. krieg ich das, mit nem Kommentar wo die Berichtigung sei, wieder :rolleyes:

hat hoffentlich keinen solchen Spaßvogel als Lehrer

ich hab den Text noch etwas erweitert. Das lässt sich nicht topen

hat ne text erweiterung gemacht

/mein deutschlehrer hat nen sprachfehler und is schwerhörig der fragt immer 3 mal nach was man gesagt hat und der hört nicht ween man quatscht oder so

// der ist wohl nen bischen :irre:

hat einen Deutschlehrer der nix hört

heute auch noch ein Lehrer: Mir gefällt die Sitzordnung nicht, lasst uns das umstellen. Nein das Gefällt mir auch nicht, machen wirs in die andere Richtung. Hmm vielleicht war die erste doch besser.

wir haben uns aber dann geweigert :D

Hat verplante Lehrer :D

/mein deutschlehrer hat nen sprachfehler und is schwerhörig der fragt immer 3 mal nach was man gesagt hat und der hört nicht ween man quatscht oder so

Das erklärt dann wohl alles :lol:

Versteht mal wieder gar nichts

// deine Rechtschreibung

// Wenn du wirklich gerade am Hausaufgaben machen bist, DANN SCHALT DEN RECHNER AUS ! DAS JA KRANK ?! (oder geh zumindest aus dem Inet, mach Icq und Msn aus und schalt das Forum ab !!! oh mein Gott, diese Kinder liebe ich -.-

kriegt wegen mir die vol kriese

/0ich bin doch schon seit 10 min feddcih
//1 und du hst jetzt nen problem mit nem mausbiber
//// 2 ich hab kein msn
//// 3 im icq is keiner on
////5 ich bin kein kind
/////6 du wirst ja gerade zu übermütig in behlerungen
//////7 ich musste ins inet für die hausaufgaben
///////8 die hausaufgaben waren freiwillig

Weiß mal wieder nicht das ich Donald Duck, Lucky Luke und Spiderman hinter mir stehen habe..

Gucky_Deluxe schrieb:
// und du hst jetzt nen problem mit nem mausbiber

Ich scheiß auf so ne dämliche Comicfigur :D

weiß nicht das mausbiber mutanten sind

/// oh man misch dich doch nicht in alles ein (:D :D :D )

weiß nicht das das nur ein scherz war und es die Mausbiber garnicht gibt

// naja
/// (wollen wir ihn mal wieder ärgöörn)
icon_shutup2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben