• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist immer über mir !

(was mich so ziemlich aufregt, denn ich würd auch gern mal über wen anderes spammen...)

will mich raus komplimentieren

//ciau aber ich komme wieder
// bin schon wieder da hab mich in der zeit vertahn muss erst inner stunde los:D :D

spricht fälschlicherweise von ignorieren

ich sagte nich beachten und auch das war nur auf eure kindischen streitverhalten gerichtet ;)

will jedenfalss das jem. mich nicht beachtet

// was kann ich dafür das der behaubtet ich hätte kein rl mir verbietet smilys zu benutzten und mich andauernt nervt?

geht aggressiv auf angriffe ein

und eben das isses ;) warum nen krieg vom zaun brechen, wenn's unbeachtet viel friedlicher laufen kann? :eek:

denkt wohl ich reg mich auf

Ich hab mich hier noch nie aufgeregt ich schreib wohl irgendwie so aggressiv, aber zum letzten mal ich reg mich NIE auf!!!!

wurde von wem nich beachtet?

// ich halt am besten die klappe :lol: macht und bekriegt ihr euch mal weiter ich halt mich auf jeden fall da raus

sollte etwas genauer lesen

diese Streitgespräche beachte ich nicht

Edit: is das klügste was du machen kannst SIndrome

macht mich traurig

/// ich beachte absofort hhcg nicht mehr der ist Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.