• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haut sich die Schädeldecke ein

Nivea U :D die Eselsbrücke hab ich mir selber gebaut. Also Nivea die Hautcreme. So hab ich die Schreibweise sicher

gibt mir eine eselsbrücke

// heh ich hab mir 6 blätter papier genommen niveau draufgeschrieben und an meinen schrank gehängt

ja hat mit dem tapezieren recht

/ da hängen schon english vokabel latein vokabeln Gl merksachen un mein Pullover:D :D
// man stele sich vor das ich erst seit kurzen wieder schule hab ich nie was abhänge und am ende des jahres ich den schrank nicht mehr finde

// verbesserung : tapeziert gern IHREN Schrank

hats entlich mal erfasst

(( hört sich ja fast so an als wärst du geschockt

hats entlich mal erfasst

(( hört sich ja fast so an als wärst du geschockt

Doppelpostet

kleiner Tipp: egal was passiert, nie mehr als einmal den Abschicken-Button drücken.

Hab mal wegen sowas nen 5fach Post im Trade Forum hingelegt^^

postet aus langeweile gleich 2mal

/// nicht geschockt nur überrascht...positiv :P

edit: aaaaaah zu langsam

edit2: 2mal zu lansgam :D

denkt mir wer langweilig

// man scheiß forum solangsam denk ich wirklich anne verschwörung :autsch:
// jem. ist Positiv überrascht das freut mich

Erinnert mich irgendwie an Lab-A

(was auch immer das sein soll :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.