• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/ - Taste aufm NUM-Block

Ob Gucky sowatt wohl besitzt ?? :p
33.gif

:lol:

hat Recht

bei dem Nummernblock, rechts aufer Tasta

diese verdamten Seelen, machen meine Solo Baals zur Tortur :cry:

mag mich genauso wenig wie es orthi tut

// mhmpf
// mhmpf
// da steht bei mir da geteilt drauf

denkt, das er gehasst wird...

davon hat das orth. nix gesagt :D

//aahh, 2late4sät-shit ^^

Odin Du Froschling :p :D

sagt was zum orthi

// mhmph mhmpf nein jetz wirds aber er werd ich geärgert und dan auch noch so ne frechheit *mhmpf*

sollte das Geteiltzeichen mal drücken

wenn das nämlich als Geteiltzeichen angezeigt wird im Text is das nicht normal :lol:

hassen ist so ein fieses Wort

mag das wort hassen nicht

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
wann soll ich den finger von der taste nehmen? //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

hat ein Tippproblem :lol:

irgendetwas stimmt mit Deiner Tastat. nicht, wir habens gewusst :lol:

rät mir nen gang zurückzuschalten

sorry finde die gangschaltung nicht //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hat versucht mich rumzukommandieren :D

// ich lass mich nur von wenigen rumkommandieren hier :p

verdreht mir die worte im mund

sagte nur autofahren sei nicht meine welt

:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben