• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist in der 5. ??

also in der 5. wollten ja sogar schon Medelz was von mir oO Aber ich war damals n bisserl ähem
zurückhaltend noch :lol:

war zurückhaltend

// ka naja ich habs irgendwie immer geschaft das die jungs mich nicht mochten schon in der grundschule und das hat sich so rübergetragen: Streberin die nicht viel scheiße baut bis zur 6 so kurze haare hatte das ich als junge durchging, muski mag die die nicht mögen und soger verspotten

hat sich den namen von samy deluxe abgeguckt

orthi isch aus schule raus isch studieren bald tun:autsch:

verbreitet unwahrheiten über meinen namen

// Gucky kommt aus dem Mausbiber aus meinen lieblinsgbüchern (perry rhodan) und deluxe weil irgendwer schon gucky hieß bei meiner anmeldung

sagt uns viell. woher sie ihren Nick hat ...

hee, froschi du Stuuudent :D naja, ist doch garnet schlecht ... :cool:

würde auch gerne studieren gehen :( aber bin zu alt :p

leckt mich :p :D

würd gerne studieren

// mhm sol refert für gl halten über ein politisches oder wirtschaftliches aktueles thema les grad narichten aber da iat nichts wirkliches (sommerloch)

mag dich schule über alles auf der welt:lol:

orthi du weist doch was passiert wenn man frösche leckt oder? homer simpson hats vorgemacht:D

denkt ixh mag schule

// wen man english, mathe,wirtschaft, reli musik,kunst wegläßt dan ja

welches Fach mag sie denn überhaupt ?? :confused:

ich mag schule auch nich, iss mir viel zu primitiv o_O ;) :D

fragt nach meine lieblingsfächern

// biologie chemie phisik und wahlpflichtwach1 naturwissenschaften
/// naja früher war gl und deutsch auch noch dabei aber meine neuen lehrer habens mir ausgetrieben aber naja aufem letzten zeugniss hatte ich leider nur notendurschnitt 2,1 nicht so gut:flopp:

// ich geh mal fehrnsehgucken

also sie ist doch ganz gut....

also ne 2,1 ist schon ganz ordentlich ... :)

najut, ich gehe nun auch mal was essen... jamjam :D

hat ihn schon ?

hast den immer noch nicht oO bist aber schon lange dabei ^^

spielt einen templerritter

bin scho länger dabei aber hatte 1 op, irgendwas am knöchel, nen fuß angebrochen viele saufereien dazwischen^^:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben