• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liest jede Nacht die Bibel

nochmal eben geschaut, dieser Mausebiber sieht aus wie Fox aus Nintendos Star Fox Reihe

sollte wissen bdas die buchbeschrfeibung gaaaaaaaaanz anders ist

// so wie gezeichnet würde das garnicht gehen aber egal
// hab gerade den anfang von dinna for one gelesen ich glaube die mögen keine brainstormer die sagen neue im bs werden mit dem messer masakriert nana stimmt doch nicht

sollte wissen das ich das Buch nicht gelesen habe ;)

der gute alte Star Fox. In Smash Bros kann man mit ihm seine Gegner überennen, weil schneller ist keiner :D aber instabil isser

hat überzeugende Argumente das Buch nicht zu lesen

ich bleib bei den lustigen Taschenbüchern ;)

Edit: bei so nem Buch brauchst wirklich nur Anang und Ende lesen, den Mittelteil vergisst eh. 42000 Seiten :eek: Herr der Ringe ist kürzer und ging doch alles in allem runter wie Öl

ließt nur taschenbücher

// das sind zurzeit 110 bücher (es werden immer mehr) und jedes hat 410 bis ~ seiten naja ich bin bei dr derzeitigen hälfte

hat wohlnen leseschaden :D

bei der Hääääälftäääääää ?? :eek: :read:

heee, gucky, es gibt auch anderes im leben als büchaas !! :D z.b. junx :-P

weiß noch nich tdas sich nur 2 hobbys habe lesen und computer

// hab schonmal nen vorlese wettbewerb gewonnen an meiner schule :D meistens les ich 2 büche rgleichzeitig Perry rhodan zu hause und eins in den langweiligen schulstunden:D :D

@ bene du must das so 3-4 mal lesen und dan haste alles ich hab den anfang auch fast wieder vergessen bin ja aber erst bei der ersten runde mein vadder ist gerade ebid der 5 oder so der silberbänder wo er jung war hat er dazu die häfte gelesen

liest zuviel

ich warte noch 2 Monate dann weiß ich wie Harry Potter ausgeht^^

von den Lustigen Taschenbüchern von Disney hab ich nur die etwas älteren gelesen (auch die wo jede zweite Seite Schwarz-Weiß war^^), die neuen kümmern mich überhaupt nicht und zum Teil sinds eh nur Neuauflagen, aber schon lange her

Edit: dann sind die aber schon was älter? 4 mal lesen um die Story zu behalten :eek: dann bist am Ende bei 162000 Seiten :lol:

wartet so wie ich auf harry potter

/ ich will harry potter lesen das ist fiees ich WILL DAS BUCH AUF DEUTSCH
// bei den büchern sind immer neue thgemen das erstreckt sich über mehrere jahrtausende die haben sogar mal 900 jahre einfach übersprungen
// ich hab ja die zusätzlichen taschenbücher vergessen zu perry rhodna achja da gibs ja auch noch einige

will HP auf deutsch lesen

ich hab auch standhaft alle Meldungen über das Ende ignoriert :D will mir das ja nicht nehmen

das letzte Buch das ich gelesen hab war die Taschenbuchversion von Moby Dick 200 nochwas Seiten

hat wie ich die sachen übers hp ende ignoriert

// die perry Rhodan taschen bücher ich hab eins Odyse hat 1150 seiten :D
// ich glaub ich geh tv gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben