• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat unrecht mit hhcg

// ich halt mich zurück aber der muss weiter sticheln

will n date mit HHCG, wenn man aufs sprichwort " was sich liebt das neckt sich" vertraut:lol:

sollte bedenken das er aus meinem sichtpunkt wahrscheinlich viiiiiiiiiieeeeeeeeel zu alt ist für mich

hat recht, aber wann das steht in den sternen

// mhm ich werd gehasst von den meisten
die mögen meine einstelung nicht so wirklich und meine musik ist nen schimpfwort für die alle hopper und popper ausser klappse^^

ist etwa eigensinnig?

naja über musik läst sich streiten.
gibt glaube ich kaum leute im forum die die selbe musik wie ich hören

hört besondere musik

/ welche denn
/ ich glaub mein charakter ist dennen zu :irre: :irre:

denkt ich irre mich

/ warte warte............................ öhm ne sag mal welche richtung

läst mich raten

/ komm biddö ich vermutemal kein rock kein punk und kein ska
/ bist etwa so nen hopper

sollte daran denken das es auch google gibt

// eigentlich mag ich keine hopper die gehören meist zu den die mich doof finden(die ewigen vorureile jaja ich weiß aber ich hasse gangster rap das lied geh ja noch aber gangster rap geht garnicht die wissen garnicht was geto eigentlich bedeutet singen aber davon)

sollte nochmal ganz genau seine musik richtug definieren

// also du hörst hiphop wen ichs richtig verstanden hab und wie stehts mit gangster rap?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben