• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet mich doof

@ bene

dein postfach ist mal wioeder voll

@ all ab wan zählt ein baalcharm als einer mit beweis?

41 leben?

irrt sich

finde dich nicht doof im mom jedenfalls nicht

jap ab 41 life zählt es als baal dia oder nihla charm , sprich 41 life ist n bc mit beweis:D

werde ihr sagen, was sie wissen will ... :read:

... sie zeichnet sich durch eine nach außen gewendete Haltung aus. Extravertierte Charaktere
empfinden den Austausch und das Handeln innerhalb sozialer Gruppen als anregend.
Typisch extravertierte Eigenschaften sind gesprächig, bestimmt, aktiv, energisch, dominant,
enthusiastisch und abenteuerlustig.

sollte wissen das wenn das stimmt bruzel sowas von falsch liegt das geht schon garnicht mehr

weiß net, wie alt der in echt ist ... ;)

38 und damit älter als ich ... (me 33)

@ galt Gucky..... me wa 2late -_-

ist selber nen sacco

// das ist nett gemein also nicht hauen:D :D :D :kiss: :kiss: :kiss:
Denn er ist ein netter mensch

hat morgen sogar nur halb soviele Stunden wie ich :lol:

im OT is es erlaubt^^ aber ob man unbedingt einen braucht, abgesehen davon glitzer ich Samstag nicht^^

meckert darüber das cih morgen ncoh weniger schule hab als er

übrigens eigene dummheit wenn du dien b-day net angiebst^^

denkt ich mecker

nein ich freue mich für dich, du musst wenigstens nach 2 Stunden nicht wieder zurück -.-

ich hab mir bei der Anmeldung gedacht ach machste später, ging da aber nicht mehr, auch egal^^

meint er meckert nict über mcih obwohl er fas 1 woche nur am meckern ist

das kann man später net ändern??????

e.:

Hinweis: Der Geburtstag kann nach dem Registrieren nur von einem Administrator geändert werden!

schreib einen an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben