• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt das man sich nie treffen würd

sag niemals nie, bzw kommt drauf an wie weit du wech wohnst^^

sollte bedenken das es net nur auf die entfernung an kommt

// ich würde nie andresse rausgeben an jem. ausem inet

nennt mich nen dowie

// aber wenn man jem. treffen will ist es unschlau ins bundesland zufahren un da zusuchen, ich wohn in nrw

hat bald Ferien

:hy: Bene

Ich hab mitte Oktober erst wieder Ferien^^

Dafür nächste Woche Schulfrei :p

hat gar keine Ferien mehr^^

Sag mal Orthi: Wie heißt du eigentlich im RL und als was arbeitest du eigentlich?

Wenn du überhaupt arbeitest^^

@Bene:
Tja, das nennt man Ruderkurs^^
Eine Woche lang rudern, dafür den Rest des Semesters kein Sport mehr machen müssen^^
Sport wäre normalerweise immer am Freitag in der 6./7. Stunde...also bis 14.45Uhr

Und ich fahre immer so 2 1/2 Stunden nach Hause..wenn ich dann nach der 5 ten aushab, bin ich Freitags schön früh bei mir zuhause :D

// :zzz:

kennt chuck norris

entlich kann ich wieder meinen vorsprung auf sindrome ausbauen der ist in letzter zei so geschrumpft^^ (naja)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben