• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irrt sich gewaltig

wenn isch misch aufrege dann merkste das^^ ich wollte dich nur schlagen nicht mehr und nicht weniger:autsch:

sollte mal kapieren, das ich mich net schlagen lasse ;)

Was los ?? :rolleyes: Sag an, und red net son Blech :fight: :D

will uns aufn arm nehmen klar läst er sich schlagen^^

mit der peitsche gelle?^^ keine angst nicht von mir:D

ach nix ist los langweile mich tierisch

ist über orthi`s aussage erstaunt

d3 ich glaube orthi hat zuviel caffe intuss^^.

ach füße und kopf weh habe ich eig immer

Ist immer noch am Wunden lecken :keks:

Du bist doch Pat oder?

Das is voll der Müll.... schreibt mal gleich rein, wer grad an der Tasta sitzt...

Verlangt von mir meine Identität preiszugeben!

Der Gips am Bein wird nächste Woche durch einen Stützverband ersetzt. ;)

will anonym bleiben

gips imo scheiße juckt dann die ganze zeit drunter und auf krücken äh gehhilfen zu laufen ist voll fürn ass
wieviel monate reha oder keine reha?

:hy: steckenpferd

Weiß nicht so gut bescheid, dass ich gerade meine Identität indirekt preisgegeben hab :p

Reha hab ich schon hintermir ^^ 4 Wochen. ( Hab solange Stress gemacht, bis ich heim durfte ) Muss aber noch über ein Jahr "schonen"

macht orthi konkurenz als "gottheit"^^

nunja ich muste 5monate lang täglich reha machen*gg

ach aufs schonen kann man gut und gerne verzichten:D man muss bloß dann mit den nachwirkungen leben

Is auch immernoch ne Seelendingsda

Freezen lassen? xD

:hy: ihrs

Edith: Ich sollte aktualisieren bevor ich schreibe und abschicke :zzz: :motz:

Hat erkannt, dass ich freezed bin.

Schon lange ^^ wäre wohl schon weit drüber.

ICh hab zwar keinen Reha Klinik aufenthalt mehr, aber ich darf noch Krankengym machen und alle Woche mal beim Doc vorbeischaun

Unterschätzt die Macht von Souls und ist neidisch, weil er sowas nie haben wird :p

tmd.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben