• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt er könne nix mit Latein anfangen.

So tot, dass sie in der Forschung immer noch verwendet wird :p
Außerdem was sprichst du, wenn du Tod bist? Tote Sprachen :p

Irrt sich

Ich habe nie gesagt, dass man mit Latein nichts anfangen kann ;) Nur dass die Sprache tot is ^^

irrt sich auch mit latein können nur ärtzte oder anwälte wat anfangen:p

übersetzt ma das für mich ich kann kein latein:cry:

:hy:

Weiß nicht das Latein ne tolle sprach ist

// hehe lern die gerade inner schule

denkt ich rede stuß

// ich brauch 2 sprache für abi und latein is einfacher wie Franze

Erinnert mich an Stargate :D

// Franze ist schriftlich einfacher wie Latein ;) Nur in der Ausprache ist es schwerer.

Kommt aber einfach drauf an, was man mag...

Grüß Bene

Mit Latein kann man sehr wohl etwas anfangen:

Zum einen stammen viele deutsche Wörter aus dem Lateinischen und rund ~50% der europäischen Sprachen sind mit Latein verwandt, sodass man sich diese dann besser herleiten kann.

Ausserdem wie schon gaysagt: Latein wird noch unter Ärzten, Juristen, Wissenschaftlern benutzt :p

@Odin: ICh hab im Moment viel zu tun, eventuell nächstes WE, da kannst du ruhig sterben :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben