• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mit dem Erwähnen der ihm nicht vorhandenen Umlaut Tastatur geärgert werden :p

//sagt mal findet ihr das geil, mir heute überall dazwischenzuspammen? -.-

ist sauer über zwischen spamer

// joa heute ja du ackergaul :lol: :lol: :lol:

Sorry weiß garnet was mir mir heute los ist bin so Pheaze

ist ein kleiner :diablo:

ich weiß du bist eine Sie, aber Teufel gibts glaub ich nur in männlicher Form :D

wir hatten vor kurzem im Philo-Unterricht so ne Killerspiele-Diskusion und da meinte ich zum Lehrer: "Sims ist auch ein Killerspiel, lassen sie mal ne figur in den Pool steigen und entfernen dann die Leiter :D "
ein anderer meinte dann auch noch: "oder man sperrt sie in ner Hecke ein und baut nen Kamin, der dann den Garten mit den Figuren niederbrennt"

das ist "Ernsthafte Diskusionen ins Lächerliche ziehen" auf höchstem Niveau

toetet sims

sims in einen raum einsperren in dem keine tueren sind :lol: zwischendurch noch die frau vom jugendamt die nich rankommt und dann sterben sie alle :lol:

will mir irgendwas vorwerfen?

was denn abwegiges? lust am toeten? warum sonst spielt man ballerspiele? oder metzelgames? oder ... SIMS :lol:

weiß nicht warum man sims spielt

// frauen spielen sims da man da eine familie jähre aufgabe hat, wen man ne eigene fam. hat hört das meist auf also schaff dir kinde ran dan spielt deine freundin kein sims mehr. Außerden erhöht das die gerburten rate und die deutschen sterben später aus :lol: :lol: :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben