• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragt nach der rüssi

// jetzt hab ich haut des vipern magier vorher hatte ich so nen gelbes schrott teil

Rennt mit ner Viper durch die Gegend

is die assa L oder NL? NL koennte ich mal gucken was ich noch da habe

fragt nach meiner assa

/ ich hab ne l und ne nl assa die nl hat odin gerade ausgerüstet da sind nur die ressis bei feuer und eis im minus da schaff ich mir nur noch vernünftige handschuehe an dan hab ichs

hat ne verfrorene Assa

Gucky, lass sie net erfrieren :D

Hab mich nun freezen lassen, bzw. in jetzt in Arbeit :)

is auch mal wieder ueber mir (hatten wir ja ewig nich ^^ )

darum erstmal :hy: orthi :lol:

Edith: na dann schafft man das ja evtl doch noch vor deinem pic-up :lol: kannste dich eigentlich nich zurueckfreezen lassen wenn du ueber den wunschava rausgehst?

fragt mich Sachen oO :D

Na, klar geht das, nunja, solange Du freundlich fragst ;) :D

Wieso vor meinem nächsten PU ?? Wie gesagt, das sind noch mind. ü40 oder soo ... ^^

Soviel poste ich ja net in zählenden Foren ;)

:hy: SIndrome

so, Tagesschau gucken gehen :)

sollte spämmööön wie ich :D

Willst denn keinen besseren Ava als den jeze ?? :p

Ziegenbock sucked, allein schon die Bezeichnung o_O Ziiieeeegenbooock :rolleyes: :diablo: :D

nänä, mein Willow ist schon gut ^^

mag d0.ofe souls

ich bleibe auch nich bei dem hier ^^

nur ich lasses seit diesem hier nen bisschen ruhiger angehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben