• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mich falch verstanden

/ ICH BIN FÜR DIE 2 MIN REGEL

ICH WILL KEINE 10 MIN

denkt ich häte sie falsch verstanden

2Minuten? oO
Bist du :irre: ?

Weißt du, wie unchillig der BS dann werden würde?

Wir haben uns mal einen Spaß gemacht in einem alten BS bei den letzten 50 Posts die Zeitregel aufgehoben... Als ich gepostet hab, war der Begridff, auf den ich antworten wollte, schon 2 Seiten zurück :eek:

Können wir ja diesmal wieder machen^^

Aber 2 Minuten ist wirklich übertrieben. Je mehr Leute dazu kommen, desto länger muss die Zeitregel sein.

//ich editier da jetzt 15 Minuten rein, Schluss, Ende, Aus.

sollte wissen das ich mich aus dem bs verabschiede

das mit dem auf den letzten 50 seiten keine beschränkung war übrigens meine idee

du bist ja total :irre: :irre: 15 min ich hab auch was anderes zu tun alls 1 stunde für 4 pot vorm pc zu hocken.

will ausm BS raus

ne, das ham wir gemacht, als du noch gar nicht im Forum warst ;)

Gucky_Deluxe schrieb:
du bist ja total :irre: :irre: 15 min ich hab auch was anderes zu tun alls 1 stunde für 4 pot vorm pc zu hocken.

wasn? :D

sollte das nicht so ernst nehmen

es stirbt ja keiner bei und der Thread hält länger. Das ist in letzter Zeit (also da wo ich die Probs noch nicht hatte) schon krass gewesen was da abging

Wir haben uns mal einen Spaß gemacht in einem alten BS bei den letzten 50 Posts die Zeitregel aufgehoben... Als ich gepostet hab, war der Begridff, auf den ich antworten wollte, schon 2 Seiten zurück

bei mir warens glaub ich mal ganze 3, weil ich vorher aufm Klo war :lol:

denkt das der thead länger hält...

... ja weil keiner mehr postet :lol:

ich war schon 2 mal dabei wo der rest zugespammt wurde ich bin beim 46 reingekommen glaub ich.

sollte sich da nicht so sicher sein, dass keiner mehr postet

raNtaN macht das ja auch nur so neben der Arbeit :D

will keine 15 Minuten

Hast halt Pech gehabt.

ICh begeb mich mal ins OT...

sollte da auch hingehen

Thread ist offen, Startbegriff ist versteckt

muss mir mal erklären woher er weiß, das ich nen Bogen hab

:hy: Benchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück