• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute schwer mit seinen Shops beschäftigt

irgendwie nimmt das hier grade alles derbe ab

naja Gucky konnt ja nicht posten^^, Jörn scheint heute beschäftigt zu sein, du hast dich um deine Shops gekümmert und ich hatte bis eben keine Lust nen Post hier abzusetzen, wo der einem heute noch nicht mal wegrennt

hat ihn vermutlich auch schon durch

Sonntag hätte ich ihn ja schon gepackt, doch dann sind mir die Simpsons in die Quere gekommen

will von mir auch wissen wie ich es fand

Ich fand das Buch sehr schön nur fand ich es manchmal sehr Traurig und den Schluss nen bisschen Kitschig aber sonst super

hatte Spaß an dem Buch

wenn du mit Kitschigen Schlussteil das 17 Jahre später meinst, zu dem würde ich sagen das der nur da war um eine Vortsetzung endgültig auszuschliessen

hat 3 jahre unterschlagen

es war 19 jahre später :p . Ja das hab ich mir auch gedacht.

hat da nen Dreher

3 Jahre unterschlagen, aber wenn ich sage 17 und du 3 und es kommen 19 raus :p

naja ich bin Simpsons gucken :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben