• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sie nur darauf kommt

meine kleine Schwester versucht das immer und die ist dann so nervig, da müsste ich schon was ganz krasses anstellen^^

fragt sich wie ich daarauf gekommen bin

ich hab 2 große brüder einer ist mein rebelions vorbild und der andere hat noch nie rebeliert so will ich nie werden :rolleyes:

rebeliert aus mir unbekannten Gründen

wenn man mit seinem Leben zufrieden ist braucht man auch nicht rebelieren und es kommt eine Zeit im Leben, in der kommt man damit nicht mehr so leicht durch

Ihre Bücher helfen ihr sicherlich über so manches hinweg

Du wirst erst Deinen Frieden finden, wenn Du ne eigene Wohnung hast und Dich keiner mehr
kontrollieren/nerven kann...

Das ist entweder nach Deiner Ausbildung oder wenn Du studierst und Du inne Studenten-WG einziehst,
wäre zwar keine eigene Bude für Dich allein, aber schonmal weg von daheim ....

Als ich vor über ZEHN JAHREN ( :D ) meine erste eigene Wohnung hatte, wurde vieles für
mich besser/einfacher... :)

will was wissen

jeden tag sitz ich relativ alleine rum hab kein bock mich mit jem zu treffen weil sich keiner mit mir treffen will.

will einen neuen Chatpartner

Die einzigen die hier noch richtig posten, seid ihr beiden und Orthi ab und an...und ich am WE :D

will den Thread vollmachen

die Flamme bei Avatar leuchtet bei Jörn nicht mehr

da hab ich ihn schon wieder um ein paar Minuten verpasst

hat ihn verpasst, wie ich den auch :D

huhu :hy:

und gute Nacht pennört schöön :D

was heißt hier vollmachen oO ?? Der wird vollgemacht, das ist doch kene Frage :lol: :flame: :top:

heee, Bene, was heißtn hier wilde Phase o_O ?? Seit 1 Jahr daaa und sagt wilde Phase :lol:

Was soll ICH denn sagen, hmm ?? Ich bin schon 4 Jahre hier... ^^

Wilde Phase, tsetse :D

glaubt das man in einem Jahr keine wilde Phase haben kann

ich hab hier auch schon extremer gepostet :D muss ja auch nicht sein auf LB Niveau zu posten^^

möchte wild sein:lol:

orthi kannst nit rechnen?^^ 2004-2007=3jahre und paar zerquetschte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben