• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte bedenken, das komische Musik im Blickwinkel des Betrachters liegt

auf Partys kann ich mir eh alles anhören :D da is das dann egal ob Metal, Hip Hop, was auch immer läuft

redet von dingen die mir unbekannt sind

ich brauch mir nichts schoensaufen :lol: von der tatsache ab, dass ich garnich saufe :eek:

weiss nich wovon er redet

er meint alkohol is schoeoeoeoeoeoeoeoen !!1!!1!1!1!11!einseins11!!!!elf!!!

naja, das hab ich mit 15 auch noch gedacht :lol:

is gelegenheitstrinker

joah damals habsch das auch noch gemacht aber nu denke ich dass langsam der "Geist des Erwachsenwerdens" auch bei mir durchkommt und da muessen Drogen- und Alkoholexesse bei denen man am naechsten morgen irgendwo an orten die man nich kennt, aufwacht und sich dabei selber in seiner Kotze wiederfindet, nich sein

:zzz: :motz: :zzz:

hats falsch verstanden

oder ich hab mich falsch ausgedrueckt, last post war natuerlich auf den alkohol bezogen
von drogen fange ich garnich erst an ;)

erklärt dem User über im die Vorteile des sich nicht-besaufens

ist auch manchmal echt lustig zu sehen was die andern anstellen und man kann sich noch dran erinnern

schlimm war einmal, da bin ich um 4.30 Uhr aus der Stadt nach Hause gelaufen. Dann kam rechts meine alte Schule, ich denk so: "Waa is die unheimlich im Dunkeln" und wechsle die Straßenseite. Dort ist aber ein Friedhof, denk ich mir:"gehst halt wieder zurück" :lol:

kennst das problem der unheimlichkeit :lol:

ja ich weiss was du meinst, ich bin's eine mal morgens neben ner frau wachgeworden, da habsch auch gedacht: "Wow is die unheimlich im Hellen" :lol:

hat das mit dem Hell-Dunkel-Schön-Sein nicht verstanden, denn im Süff war die Frau schöner, wo er aufwachte war der Alc vollständig abgebaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben