• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat übersehen dass das genauso auch auf ihn zutreffen kann :p

gib mir sicher gleich nen heißen tipp welchen chara ich für freitag nehmen sollte^^

hat nen chara schon ausgesucht denn sie lvln würde^^

ja bin ein armes ding ^^ und ich mache keine public dia runs mehr was fürs leben gelernt

ist wohl bei nem diarun gerippt

ja ich hab schon ne idee, was ich für nen char machen werde :D

hat noch nicht mitgekriegt dass er in wirklichkeit eine sie ist ;)

nene du, ich hab in der tg schon die meisten posts :lol:

meint mit tg tunten gemeinschaft^^

ich glaube ich weis auch welchen chara ich nehme

hat mir seine Daten noch nicht geschickt :p

tunten? nä, ich bin nicht im tempel :p

guckt ihr pms nit richtig nach

jessic ich hoffe das nix von den anderen chars abhanden kommt...

denkt ich würd klauen :autsch:

ich stells mal bei ner bekannten auktionsplattform ein :p

nein irrt sich

nö von dir halte ich viel. deshalb denke ich nit das du irgendwas anstellen würdest. hab ka wie ihr die chars "blocken" wollt

pw ändern ist ja einfach zu umgehen...

macht sich Sorgen um seinen Acc

sicher wäre das leicht zu umgehen, aber dann müsste ich wiederum annehmen, dass da was krumm ist mit dem char dann ;) Ich pass schon auf und hab mir lediglich deinen pala angesehen, sonst nichts :top: muss mich nicht an andren bereichern und ich bin atm die einzige, die die pw's hat, niemand sonst.

hat recht

habe 3 chars mit craft runen ertradet und wäre bisel schade wenn sie ablaufen o.ä. würden zu den liegt da auch noch ein cta was ich mir geschnorrt hab

dat darf ja nit ablaufen. auf meinen acc/chars wirst nix krums finden

:keks: für jessica

wagt nen versuch mit nem :keks:

nene, keine sorge, dat klappt schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben