• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennt ihn (Flo) immer anders

Sollte in den BS schauen

... da hab ich ne Antwort gepostet

antwortet in anderen als diesem Thread ;-)

@TMD netter Guide od. Skizze ??

Hmmm.... warum machste denn dafür net nen richtigen THREAD auf ?? :)

werde es mir gleich mal durchlesen :)

Ist auch mal wieder da und immer noch ein Frosch

:hy:

weist mich darauf hin, was mein Ava ist, und ja... und hmm...

jaaa mich kotzt es doch auch ann :cry: :D

moin Santa :hy:

Sagmal, das mit k_A wusste ich ja garnicht, der hat sich ja hmm... sein Leben beendet, wie schrecklich :(

Hat das mit k_A gar nicht mitgekriegt

Ich hab ihn nicht gekannt

Klicken

hat mir den Link zu gepostet

jo, das muss ich mir mal durchlesen...

naja, richtig gekannt hab ich ihn auch nicht, aber gepostet hatten wir mal, glaub ich, weil mir
kommt er sehr bekannt vor und wir hatten schooon mal zusammen gepostet, ist aber schon länger
her !

Hätte net gedacht, das man sowas hier im Forum erleben muss !

Ist da ein bisschen blauäugig

Hätte auch leicht sein können das ich mich nie in diesem Forum registrieren hätte können ... wenn du verstehst was ich meine

denkt, das ich ähm blauäugig bin ??

hö ?

wieso datt denn ??

nat. hätte das passieren können, es hätte auch passieren können, das ich mich auch
nicht mehr melde und keiner weiß warum... und es würde auch nie jemand erfahren,
wenn Du verstehst was ich meine ;)

najaaa, aber Du musst doch zugeben, dass das was ganz anderes ist, sein Leben selber
zu beendigen ist net was, was jeden Tag passiert, mal von den tagtäglichen Unfällen die so
passieren, usw. ...

Ich finde es schlimm, wenn man an einem Punkt ist, wo es net mehr weiter zu gehen scheint, und
man denkt, dass der einzige Weg, der einen noch bleibt, der Freitod ist... ich glaube ich hätte nicht
den Mut dazu... ! :read:

Hmm... auf der einen Seite tuts mir auch leid, auf der anderen Seite finde ich, dass es immer
Lösungen gibt und man sich nicht umbringen muss, das Leben ist zu kurz, als das man es leicht
fertig wechwirft !

versteht mich falsch

Wollte damit sagen das der Tod überall ist.

Und ich hatte den Mut nicht.

hat mir nun erklärt.

ahaaa... wie ??? :eek: Du hattest den Mut nicht ?? Oder hast Dich vertippt und meinst
hättest den Mut nicht ;) ??

Denkt ich hätte mich vertippt

Dem ist aber nicht so.

verwirrt mich grad

heee, im gewissen Alter, wenn man mal Probleme hat, denkt glaube ich jeder mal dran,
aber mal dran denken und es wahrhaftig durchziehen, ist etwas anderes... !

Selbst dann, wenn man z.B. ne Packung Tabletten vor einem stehen hat und sich dann
zweifelnd doch anders entscheidet !!

Zumeist siegt die Angst vor dem plötzlichen totalen Ende...

Ich möchte aber auch ehrlich gesagt jetzt nicht mehr daran denken, weil ehrlich gesagt,
ist das ganze Thema heftig... aber wenn, wieso warst denn kurz davor ??

Hmm.... welche Meinung hast Du denn heute im Gegensatz zum vergangenen Zeitpunkt,
bist Du heute zufriedener oder wie ist das bei Dir nun ?

Hätte mir das nicht zugetraut ?

Den Grund behalte ich für mich ... den kennt nur 1 Person und dabei solls bleiben.

Es wären keine Tabletten gewesen, sondern ein Messer.

Und nen Rückzieher hab ich wegen meiner Familie gemacht.

Rückwirkend betrachtet wärs Scheiße gewesen, weil mein Leben mitlerweile einfach nur geil ist.

hmm... finde seine Äusserungen jetzt echt okay !

Gut zu hören, freue mich dann für Dich, das es so glimpflich ausgegangen ist... :)

Aber mal im Ernst, mitm Messer... das wäre in jedem Fall sehr qualvoll
ausgegangen... ! BOAH
c045.gif
wenn ich nur daran denke... !

Mit den Tabletten war ja auch nur ein Beispiel... hmm.. und mein Leben als Gegenbeispiel ??
naja, als geil würde ichs mom. eher nicht bewerten, aber das ist jetzt ein anderes Thema ... !

Also, noch eben hier auftrinken und ab inne Heia :D gute Nacht dann :hy:

Geht jetzt schlafen

Ich habs ja zum Glück eh bleiben lassen.
Das andere Thema können wir ein anderes Mal ansprechen. :D

:hy: Schlaf gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben