• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er aufm Rücken liegt, ist er hilflos^^

mitm Pelz stimmt, ja^^

wieso ?? Gäbs Schildkröten-Avas, ware das Kingchen doch eine :lol:

namd King :hy:

ehmm... ja, so, ich hau ma wieder ab :D

würds Franzosen hier im Forum geben, gäbs keinen Orthi mehr :lol:

:hy: Tschau Kröti :D

hat noch keine Kampfkröte gesehen :flame:

Duuu, ich bin min. so flink und spring durch die gegend wie Meister Yoda ;) nur das Laserschwert fehlt, aber
mit meinem Dolch schlitz ich jede Kehle auf hehe :diablo: :top:

:lol:

€dit king ist ein zwischenpostaaaaa :D

kann kein Englisch :p

Horseback heißt Pferderücken ^^
Und eigentlich sollte es HorsebackArcher heißen, was dann "Berittener Bogenschütze" bedeutet hätte, aber Nicks dürfen nunmal nicht beliebig lang sein :(
Und weil ich zu der Zeit der UV (da hab ich mich umbennen lassen) gerade unkreativ war, wars mir dann auch egal ^^
Würde es sowas nochmal geben, dann würde ich mich "Ravnica" nennen wollen ^^

erkläre ihm dass das einfach nur ein fiktiver Name ist ;)

wenn net, wird er uns sicherlich noch aufklären oder nicht :D

€dit: oh... :D aha, also Stadt der Gilden

liegt richtig

einfach Ravnica bei google eingeben und mit ein bisschen Englisch kommt man dann drauf ^^

Und nein, Ravnica heißt nicht "Stadt der Gilden". Dann würde mein Nick "City of Guilds" heißen :rolleyes:

Oh man, du machst mich fertig, Orthi :D

seit wann ist das orti denn ein Frosch ??

heee, mom. nin ich höchstens ne Kampfkröte ;)

btw.: ohh, naja, mit vollem Munde sollte man net gugeln, .... ^^

sollte sich weniger Beine wachsen lassen

@ Bene: Doch bin ich ! :flame:
Aber nicth so aktiv. Ich spiele eigentlich nur wen ich Lust hab und auch nur zum Spaß. Mal ein kleines Turnier im Laden bei mir zu Haus und ein paar Runden mit Kumpels, das wars dann aber auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben