• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will mich vom editieren abhalten

Hör halt auf dazwischen zu posten, dann muss ich nicht editieren :lol: Hab What i've done gehört -> :top:

irrt sich

what ive done ist doch die 1. single draus wenn ja dann fande ich die auch gut aber den rest des albums konnte man vergessen.

from the inside=numb>all

findet LP ansich auch gut

Ich hab mal in andre Tracks reingehört und nu heissts Geduld. Kennst das zusammen mit Adema ? Bäh wie hiess das noch gleich ... giving in :top:

mag Linkin Park ?? :eek:

Ich habe die Special DVD :)

Nabend und tschao :hy: ich gehe Fussball gucken :D Und hallo Jessie :hy:

postet dazwischen :cry:

Jau der ist toll :top: Ich meinte giving in, das hatten sie zusammen mit Adema aufgenommen. Hab denn auf youtube noch ne live aufzeichnung gesehen, da gabs nen Song zusammen mit Static -X ? Wie hiess der nochmal und vorallem, wo find ich den :eek:

mag keine zwischen poster

hmm weis nit wie der song hieß den du meinst kenne den auch nit so.

ist Linkin Park Fan

Alex das Album kommt doch erst nächsten Monat, woher weisst du das es nicht so gut sein soll? Das Video von "What ive done" erinnert mich irgendwie an das von Korn zu "Here to stay", aber ist doch ganz gut. Ich musst mir auch letzten Dezember Live in Texas neu kaufen, weil die DVD weg war und ich die unbedingt wieder sehen wollt

Edit: jedes mal wenn ich nen längeren Text absetze posted wer dazwischen :cry:

irrt sich

gayheim:p ich verrate dir meine quellen doch nit.
lp ist gut aber ich würde mich nit als fan von denen bezeichnen

wird wohl auf YouTube gucken

gut das die ein eigenes Portal da haben, dann kommen die Sachen auch 100% online, aber trozdem One step closer- Live in Texas> all und Faint nich zu vergessen

mag viele wunderbare dinge

form the inside=numb>all live habe ich nix gesehen außer dieses eine konzert da mit jay-z meine ich habs auf mtv gesehn

Kann Jay - Z mit LP zusammen nicht ab :D

Mal sehen was das Album noch so mit sich bringt :top:

mÖp kommt auf komische ideen

das war super das konzert und dat lied point of... / 99 problems :top:

mÖpt jetzt auch mit grossem Ö :D

Ich werd mir die guten tracks raussuchen und bei iTunes laden :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben