• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat bald ein PU

mir fehlt ja auch nur 1 post :D

Frag mich aber grad, wo ich den ´sinnvoll´ hinsetzen soll :D

Vorschläge ? Abaaa kein Spämpost :no: :D

er auch

bin keine kosorte du froschi:p

bei welchem smiter würde man 2 punkte in eifer denn stecken :lol:? das ist z.b. der größte unfug der im guide steht...

er nicht

PU :flame:

ja, das mit dem Eifer....das hab ich auch nicht ganz verstanden...ich hab mir die Skillung auf einen Zettel geschrieben und ohne groß nachzudenken vom Zettel abgelesen :angry:

Du kannst ja mal einen richtigen Smite-Guide schreiben und den in den Tempel setzen, Alex. An solch einem Guide fehlts nämlich :(

schlägt einen Namen für den Guide vor

Bene, jetzt können wir uns gegenseitig die Knochenwitze um die Ohren hauen :D

seine Beine brechen noch leichter :flame:

Ne, Alex. Poste ruhig mal im Tempel. Das ist gut fürs ganze Forum, wenn endlich mal ein richtiger Smiter Guide kommen würde :top:

Stell dir mal vor: Dein Guide ist dann der einzig gute Guide und immer wenn wer fragen hat, schreiben die Leute: "Schau mal in den Guide von d2king, der ist wirklich gut" --> Dein Name würde berühmt im Forum werden :flame:

hat jörns fell abgebrannt:lol:

mag die pala tuckön nit

und weis außer dem nicht wie man nen guide schreibt

traut sich nicht zu den tuckön :lol:

das ist doch einfach: Schau dir einen normalen Guide an, dann schreibst du eine Einführung, die Skillung, die Stattung, Spielweise und Taktik und welche items für den smiter am besten sind....fertig ;)

Kann Word nicht bedienen.

:hy: Ihrs

:motz: Jetzt wo er nicht mehr so dick ist kann er ja leicht dazwischenposten

mag keine Tucken

mach ne nette Einleitung erläuter was zu den Skills und der Statung, gib einen Ausrüstungsteil an, schreib eventuel was zur Spielweise, bei nem Smiter wär ein eigener Teil für Ütrist nicht schlecht und zu guter Letzt poste die ganze Suppe im Tempel und besorg dir ein paar Posts

edit: Jörn hat das viel knapper ausgeführt :eek:

orügelt sich mit bene um den thron der skele`S^^

naja ma schauen mein smiter ist ja only selffound von daher weis ich nit ob das so gut wäre wenn ich den verfassen würd

sitzt schon auf dem Thron der Krabbler

fang doch einfach mal an :keks:
Du kannst ja erstmal schreiben soweit du kommst, den Rest deklarierst du als Baustelle. Dann posten noch andere mit Verbesserungsvorschlägen, die du übernimmst...und alle haben dick + Post gesammelt :D

ist immer nochnen Spinnengetier

:flame: PU und das ehrlich :p

aba... :lol: mein Froschleben hat jetzt endgültig ein Ende, es hatte keinen Sinn mehr :( ^^

:D

endlich ein echter willow das orth ist ...

Hatte PU

gz dazu :top:

Hör auf damit, deine Blitze hier rumzuschießen, Orthi :D

sein avatar ist so hässlich wie nie zu vor:p

wenn ich nen guide machen dann von nem chara von dem ich plan habe und das ist atm nur 1 von dem ich fast alles weis^^

war für orthi

hat nur Ahnung vom TS Dudu

ich könnt über den Char von dem ich Ahnung hab keinen Guide schreiben weils zum FanaZeal schon nen guten gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben