• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht das ich mir wegen dem satz auch schon die ganze zeit die fingernägel kaputt kaue ...

ey jungs ich hab jetzt irc :D kommt ma rin da ^^ #diablo2.de

geistert jetzt im irc

will nur sagen das es die einzige logische Erklärung für Santas Wandel ist

hat ne nette zusammenfassung geschrieben ;)

gib mir deine icq nummer horse bzw. adde du mich ;)

Weiß bescheid

:clown:

Trillian ist cool :p Aber ich merke, je mehr Leute man von India reinnimmt, desto schlimmer wirds mit: Hast du mal kurz ZEit ? Weißt du wie ich das machen muss ?
Wie muss ich das Skillen ? Kannst mich mal Enchen ?

^^
schlimm ..

Benutzt Trillian.

Ich hab mal Miranda versucht aber das ist ja wie so ne BOMBE ! Was da alles an Einstellungen und Optionen auf dich zukommt :D
Hmm.. joa hab ich gerade auch schon gelesen, was du meintest mit Icq und india Leuten ^^ aber solange das jetzt erstmal nur Alex zum Sappeln ist geht das ja noch ;) Wenn du lieb und nett bist, darfst du auch :p

Weiß nicht das Alex unheimlich nützlich ist :D

Der ist so informiert was Trade Foren angeht, musst ihm nur sagen was du suchst und er schickt dir ab und dann einen Link :D

Informiert mich genaustens über Alex :)

Gut zu wissen sowas brauch ich. Hab gerade schon mitbekommen das der auch ziemlich aktiv im TradeComm ist.
Wat nun, willste nicht ^^

schläft schon

und von wegen Wandel nach Vauges Guide ... das hab ich vorher auch schon gekonnt ... nur hab ich es letzt mal rausgelassen weil mich der Ava angekotzt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben