• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist auch für RaR

na gut, das steht ja jetzt noch nicht fest^^

Hat Recht

Wobei ich Wacken oder Summerbreeze auch nicht abgeneigt wäre

Wobei sich da wieder die zeitfrage stellt

findet auch, das die Zeit ein Problem ist

auf das Summerjam geh ich aber nicht!

/ ich hab DIE Lösung!!

Denkt doch nicht im ernst das ich da hingehen würde.

Reagge fällt unter: und Ähnliches

// dann lass mal hören deine Lösung

hat da schon Recht, ich denke nicht das du da hinwillst

Meine Lösung: Wir gucken, ob und wann In Flames bei einem Festival auftritt und egal was dann ansteht: Scheiß drauf und hin zu In Flames :D

Hat eine recht unkonventionelle Lösung vorgestellt

Aber In Flames hab ich schon gesehen :cool: Also kommts mir auch auf den rest der bands drauf an.

Hat schonmal InFlames live gesehn

ja, ich meine ja nur, das InFlames nicht das mustgo ist, aber schön wärs schon^^
Ich denke mal mit Rock am Ring nächstes Jahr werden wir zufrieden sein :cool:
Und vielleicht können wir noch ein paar von unseren Freunden überreden mitzukommen, bzw. hier welche aus der SG, dem BS Thread oder so mitschleifen :D

Hat den selben gedanken wie ich

Man könnte evtl. auch nen Thread im Kontaktforum oder im Off Topic machen :D

Weiß nicht, das so ein Thread schon existiert

Jo, aber wenn, dann wäre ich dafür, das wir uns ein 500+ Zelt mieten und das zum "PlanetDiablo.eu Foren- Zelt" ausschreiben.. mit einer Foren-Flagge oben drauf :D

Hat verrückte Ideen

500+ Leute aus dem Forum :eek: also das wäre :irre:

und so eine Fahne müsste erst mal designed werden

hat sich bereit erklärt, so eine Fahne zu designen :D

Danke Santa :clown: Admin kriegt ne PM
Ich weiß nicht genau wieviele Leute hier registriert sind, aber 500 dürfte ein kleiner Prozentsatz sein ;)

//117.290 registrierte User;)

Hat wohl nen Vogel

Ich bin total Designunfähig ...

Und 500+ Leute sind sicher registriert, nur: Viele traden nur und viele sind noch nicht alt genung auf ein solches Festival gehen zu dürfen und manche solls geben denen die Musik nicht gefällt

Und noch wichtiger: Viele waren wahrscheinlich schon ewig nicht mehr hier, da sie keine Diablo mehr spielen

Sollte hier mal eine Pause einlegen.

jungs das langweilig wenn ihr hier alleingespräche über x seiten führt.. legt mal ne pause ein ;)

Hat in Kunst 3 Punkte? :D

SantasClaws schrieb:
Und 500+ Leute sind sicher registriert, nur: Viele traden nur und viele sind noch nicht alt genung auf ein solches Festival gehen zu dürfen und manche solls geben denen die Musik nicht gefällt

Und wenn schon: Mir doch egal! :flame:
Und sind sie nicht willig, so nutz ich Gewalt :lol:
War auch nur ein Vorschlag...ich weiß auch gar nicht wer vom Internat oder so mitwill und von mir zuhause...
Aber ein Platz, an dem wir alle zusammen die Nacht/den Morgen verbringen, sollte es schon geben ;)

// Ich zieh mir grad Cradle of Filth rein....die findest du toll Santa? Also ich mag die nicht wirklich...

//HHCG :zzz:

Hat mit den Punkten nicht Recht

Es sind 7 ... aber die Idee mit dem gemeinsamen Platz find ich gut. Ich müsste mal schauen wern von meinen Freunden mitfährt ... die meisten fahren nur auf Metal-only festivals

// Hinrich du Zwischenposter :motz: ... Willst auch mitfahren :D

Beschimpft mich hier als Zwischenposter der olle Spammer :autsch:

Ne zu RaR will ich nicht ;) Ich fahr am 9.6 nach Hamburg zu den Beatsteaks, dann am 22.6 aufs Hurricane und danach aufs Fusion das reicht ^^

Der Zwischenposter über mir ist ein Konzertjunkie :D

naja, einige wirste wohl schon finden, die mitwollen, Santa^^

Sollte dem User über ihm klarmachen das wir vom Jahr 2008 reden :D

kann das auch selbst machen^^

najo, ich hau erstmal ab :hy: bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben