• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Finger brennen immer noch

:D

irrt sich

ne, hab nur nicht genau hingeguckt und den :lol: mit dem :hy: gleichgesetzt, weil beide gelb sind :hammer:

//:motz: und du bist immer noch ein Zwischenposter ;matthias ^^

haut sich selber

das darfst du nicht! nur ich darf das :autsch: ;)
grad das Intro von Diablo1 angeschaut und passend dazu Am I Evil von Metallica gehört

bezeichnet Diablo 1 als Kult

muss mich da schon etwas umstellen, weil ich ja mit D2 angefangen bin und mir D1 gekauft hab als ich es bei Karstadt gefunden hab

hat völlig unkreativ einfach nur die anderen Leute gegrüßt :D

joar aber dennoch war D1 damals einfach nur Kult :).
Und die Erweiterung auch. Naja hoffen wir das im Sommer Diablo3 angekündigt wird

wartet wie fast alle hier auf Diablo3

mal schauen wie leer das D2 im Bnet dann werden würde

Die ganzen Duper bleiben dann aber noch bei d2 weil d3 keine dupes mehr erlauben wird... verdammt

hat was wichtiges in seinem Post vergessen

die bleiben nicht. die wollen Blizzard wieder zeigen das sie jedes Spiel hacken, cheaten und überhaupt kaput machen können

glaubt ich schaff das alleine

einer allein kann da nix machen, bis auf diese Dinge wie ganich erst die Duper unterstützen, weils BNet einfach zu groß ist

sollte zum "Super_Bene_XXL" werden :D

najo, ich versuch nochmal G2 zu zocken :hy:

Duüm
will G2 zocken und ich wünsche viel glück dabei
und ich geh dann mal pennen

wünscht mir Glück

aber das Game läuft nicht :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben