• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat recht

dann wärs auch keine Gemeinschaft mehr

:hy: so ich bin duschen

will wohl nen Gheeds haben

planst das auch so wie ich mit dem RW Schneide dazu um zu gambeln?

will auch was abhaben

nö, mit Schneide nicht unbedingt....aber es ist ne überlegeung wert^^

sollte die Überlegung umsetzen

wenn du dir anschaust was reinsteckst und wieder rausbekommst. Höchste Rune ist ne Amn; den Bogen shopst bei Charsi, Akt 1 Normal und zahlst dann mit dem Gheed dazu sehr viel weniger. Bei mir zB Ringe von 50k auf 36k gefallen

// ach bevor ichs vergesse. Kannst du bitte, falls dir mal einer vor die Füße fällt, magische Vampierzahngürtel für mich zur Seite legen? Brauch die für Castercrafts

glaubt wir seien Duper :autsch:

Benedict XXL schrieb:
// ach bevor ichs vergesse. Kannst du bitte, falls dir mal einer vor die Füße fällt, magische Vampierzahngürtel für mich zur Seite legen? Brauch die für Castercrafts

Das kommt leider zu spät :(
Gestern sind da einige von gedropt

:hy: ihrs

meint er wäre ergo doch keiner .... :D

nagut, hätt ja sein können :-P :D

moin Horsie :hy:

denkt, ich würde Blitze verschiessen oO :D

heee, bin einfreundlicher Geist :D :angel:

Soo, erstmal bisserl bowieen gehen, sie wird bald 30 :)

irrt

du hast Blitze geschossen, nicht ich :D

Hehe, mein Zealer ist gestern noch 42 geworden :flame:
Hat gestern ne schicke Lionheart und Hand des gesegneten Lichts bekommen....Jetzt hau ich noch schneller alles um :flame:

rüstet auf

meiner kriegt noch nen neues Himmlisches Licht mit höherem Schaden und nem +Skill mehr. Sockeln tu ichs wieder Eth Eth

rüstet nach :clown:

ETH= -25% Target Defense, oder?
Wir müssen mal wieder zusammen zocken, Bene :hy:
Aber heut nicht mehr, ich muss (eigentlich) lernen

liegt richtig

welchen Akt bist du überhaupt. Wenn du Akt 3 bist sach bescheid. Da wartet mein Overlord.
Heute könnt ich auch nicht, weil ich noch zu nem Kumpel geh

Hat jetzt doch nen Overlord gemacht

Ich bin Akt 1 Alp Bene^^

weiß nicht das der gute in diesem Monat ein Jahr alt wird

eigentlich gedacht um das Spiel mit nem Kumpel durchzuzocken, aber damals sind die Lags erst richtig ins rollen gekommen, also ist nix draus geworden

feiert demnächst den Geburtstag von seinem Overlord^^

hat Recht

Ich weiß nichtmal auf was der geskillt ist :clown:

hat da völlig Recht

Necros und Sosos....konnte ich mich bisher nicht für begeistern

Ich dachte Overlord= Paladin :irre:

Wegen der SG, da hat jemand einen Overlord angefangen, von dem ich dachte, dass er einen Paladin spielt Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben