• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist anscheined der Zensur zum Opfer gefallen

Was stand da nochmal? Irgendwas weniger positives, das weiss ich

bemerkt aber auch alles :)

das PlanetDiablo damit den bach runter geht und es sowas bei diabloII.de nie gegeben hätte.

edit: achso ! und ich wollt wissen wo der bacardi ist

fragt nach bacardi

in dem Thread könnte es jetzt bis Bladi kommt lustig werden. TomGreen hat da etwas unterhaltsames geposted

trinkt bacardi ?

hmm ich glaube nicht das der kommt (ich hoffE) das wohl nur n anzeigefehler. das forum spackt sowieso voll rum. schonmal auf die avas uznd so geachtet. das sind manchmal smilies und buttons.

könnte seinen Thats me Link noch verfeinern

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18606247#post18606247 führt direkt zu deinem Post, dann muss man nicht runterscrollen :)

HHCG schau dir mal Bladis Avatar an und schau mal im KLA dann weißt du das der nur für den Cola Thread da ist

Weißt mich auf etwas hin auf das ich ihn vorhin auch hinweisen wollte nachdem ich gepostet habe :)

Wie gesagt: schon bemerkt ! Alles totaler Blödsinn !

sollte sich den Werbebanner im Com anschauen und in die dortige Moderatorenliste schauen

in dem Thread hinter dem Banner sind einige Posts verschwunden oder besser wegzensiert worden

sry, aber mir ist net ganz klar was er meint, ist mir grad zu kompliziert :D

btw.: ich hab kein Banner im Comm, liegt wahrscheinlich daran, das ichnen guten Blocker im
Opera hab ;) Sollte da irgendnen interessant. Link zu geben, kannst ja ma posten ... !

btw.: moin Bene :hy:

blockt Werbung

:hy:
Coca Cola hat nen Werbethread oben im Com Forum bekommen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1271503&pagenumber=1 kannst ja mal reinschauen

Trinkt Coca Cola?

Danke für den tipp mit dem About-link :) habs mal verfeinert

hat mich nun aufgayklärt

ich finde diese ganze Aktion vollkommen HIRNLOS und BESCHEUERT :rolleyes: :flopp: :go: :autsch:

Son Schwachsinn :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben