• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss meinen Sarkasmus ertragen-

trade forum ist ja voll im after gibts gar nix gutes.... und wenn dann wollen die leute das 3fache vom wert haben...

:p Daran sind die Duper und Channel / jps Trader schuld. Wenn wir das System gehalten hätten, OHNE Einflüsse aus dem Bnet usw, wär es auch nicht zu so einem Crash gekommen :)

braucht jmd zu kuscheln^^

ein teddy bär bietet sich da gut an.

kb auf das forum hier. an jeder ecke wird gedroht pass auf sonst kriegste eine vw... markt voll kaputt.
wat soll ich noch hier?

€ stef hängt einfach damit zusammen das blizz schlechte arbeit geleistet hat

die zeiten bei 1.10 waren besser

Trauert mit :(

:no: Ich denke, Blizz MUSS gar nix tun. Wenn wir keine Duper hätten, hätten wir das Problem nicht.

Was sollst du noch hier ? :p Spammen ? *g*

stellt komische fragen

möp. wenn blizz fehler ins spiel einbaut dann ist klar das es leute gibt die diese ausnutzen.

blizz muss die fehler stopfen und das von anfang an

Ruft zum kollektiven Spammen auf :D Spammen gegen Dupes?! :eek: ^^

Spammen is garnicht so toll, ich hab schon ein paar Mal erlebt das ein Forum durch sowas in die Brüche ging ;)

€: Pheezer Zwischenposter! :p

Zu dir:

Sieht die Schuld bei Blizzard, nicht bei den verweichlichten 1337-GoZu-Kiddies.

---

OT Post

---

Das Game ist ALT ^^ Sehr alt. Da macht niemand was am Code :p Und Früher war es einfach nicht möglich einfach so mal zu dupen.

Erst Seiten, wie das böse Trade Forum haben es möglichgemacht, das Dupen für jedermann drin ist.

Ich weiß, das dort solche Programme reingestellt werden. => Dat Forum LÖSCHEN

Vermisst seinen kleinen ":angel:" :)

OT: Das böse Forum hat auch früher Bots verkauft! Lynchen!!!

irrt sich

nö im pösen forum dürfen solche programme nicht reingestellt werden und die dulden auch keine leute mit multi acc z.b. und alles was 100% nach dupe riecht wird gemeldet und dann wird der user banned...

Irrt sich gewaltig!

Wirf bitte mal Google an und fütter mit Bot & Böses Forum, das kann man heute noch nachvollziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben