• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hack immer nur auf den Avas anderer rum

Nö hab ich nicht ... ich ha mir das so gedacht: Jeder der mitmachen will erstellt nen HC Char. Die Kampfpaarungen machen wir vorher fest. Dann kämpfen wir uns gemeinsam auf Lvl 9 ... wer vorher stirbt hat Pech gehabt und schon automatsch verloren. Dann mit Lvl 9 schreiten wir zur tat und metzeln solange bis nur noch einer übrig ist. :fight:

ist ein blutsauger:p

bin dabei

aba anmerkung zusammen auf lvl 9 lvln und nur mit selffound/gekauften items kämpfen.

lass ma heute abend machen auf lvl 9 zu lvln dauert ja vll 10min

Ist ein Flammenwerfer

Wir müssen ja erstmal schauen wann Benedict und Jörn zeit haben. Die wollen ja auch mitmachen. Und selffound only habe ich vorausgesetzt

will von mir gegrillt werden^^

ok. lass mal den dicken orthi auch fragen vll hat er auch lust ist halt selffound da hat jeder gleiche chancen

Sitzt auf glühenden Kohlen

Ich frag ma im BS ob noch wer Bock hat ... wenns 8 Leute sind is am besten

Ist ein Klappergestell

Müssen uns dann noch überlegen wann wir das ganze machen wollen :D

will wohl einen auf blade machen...

ich probier mal jetzt paar chars aus. ma schauen obs noch imma so lagt wie in den last days

Hatte Lags ?

Ich nicht !!! Welche Chars probierst du den ?

Wenn Begleitung erwünscht ist meld dich bei mir :D

will krieg

ja begleitung wäre nice but habe mir grad 10min strafe eingefangen beim muli aktualisieren^^

Führt Bandenkriege

Whisp mich an unter *Boandlgrama

Hat die Hegemonie

sein 2. vorname ist spammbot:fight:

mädels schreibt mir zurück also need ants auf meine pms pronto girls^^

sonst :autsch: :autsch:

Hat anscheinend immer noch kein Deutsch gelernt !

Du wirst es zu NICHTS bringen mit deiner arg schlimmen Rechtschreibung

Macht sich bereit für die Schlacht

@ Alex : Flo macht nicht mit ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben