• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte ein pu machen, weil ich die frogge nimmer sehen kann:D

im profil ist vieles auf deathangel ausgelegt, weil ich möchte das er mod wird und weil ich ihm von allen leuten die ich hier kenne mit am meisten vertraue.

also orthi kopier mal den spruch aus meiner sig in deine^^

€ orthi add mich ma im icq^^

will Deathangel dazu bringen Mod zu werden

wo würdest du ihn überhaupt am liebsten sehen

will das ich seinen satz in meine sig einfüge

aber da sit doch gar kein Platz, aber stimmt, ich bin wieder net zu gekommen, meine zu überarbeiten ... -.-

Hat keinen Platz inner Sig

ausgerechnet das Tradeforum, da verliert man doch echt viel Freizeit

hat seine bewerbung zum ausblidungsplatz papst abgeschickt^^

da finde ich ist es am nötigsten paar kompetente mods ein zu sätzen

gibt paar kompetente dort aba leider auch welche die es nach meiner auffassung nit verdient haben mods zu sein

versucht sicher das Turnier zu gewinnen

Kann schon nicht schaden wenn die Trademopeds wissen was sie tun
Kannst mir mal bitte Namen per pm nennen bei denen das nicht der Fall ist?

Kennt mich noch

:hy: ab und an finde ich dann doch mal die Zeit die Community-Threads zu durchforsten.

sieht jetzt aus wie WerthersEchte

gut das ich manchmal auf den Namen gucke, sonst würd ich total durcheinander kommen

Ist'n Depp

Was meinste, wenn El nun auch noch so aussehen würde :D Dann wäre die Verwirrung perfekt.

plant die totale Verwirrung

:motz: wie kann man soviel pech haben? Jedes Unique das mir dropt ist bei den variablen Stats ein Punkt unter perfektion

Ist vom Pech verfolgt

Hier mal Link zum Turnier : Klick machen

Muss durchhalten bis ich ihn an die Klaue kriege :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben