• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat angst vor silber

dann sagen wir halt die ganze sache ab wenn wirs nit gebacken kriegen uns zeitlich zu einigen

Verkennt die kompliziertheit der Sache an sich.

Jens ich nicht online, Jörn muss um 4 wegfahren dass er um 7 bei der D2SG sein kann, Flo kann erst ab 18.00 Uhr heute. Ist eben schwer bei so einem kurzfristigen Termin. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben als es unter der Woche zu machen. Schreib mir bitte mal in Fred wann es nächste Woche bei dir möglich wäre mal für 30 min online zu kommen (Tag + Uhrzeit)

will jeze schon aufgeben :eek: :flopp:

Sooo, nich King !! :D

Das kriegt Ihr schooon irgendwie hin :)

Es muss ja net gleich gestern sein, odaa ??

So, ich muss jeze leider raus... 4 Stunden posten am Sonntag sollte genügen :D

:hy:

hat genug vom forum für heute^^

naja aba es wurde doch paar ma was vom sonntag gesagt.

und wann ich nxt week zeit habe kann ich nicht sagen.

Ist ein Verächter ! :) und ich bin nit Klein :p Vllt Süß , aber nicht klein ;)

So Lecker Geeister Kaiserschmarn :D

ist von tmd in einen bann gezogen wurde , deshalb muss er hier weiterhin spammen

jaja tmd ist süß aba auch unsere klene^^:D

braucht noch nicht aufgeben

war irgendwie abzusehen, dass das nicht sofort klapt war ja auch erst als ne Sache schwischen mir und Santa gedacht und es wollten halt mehr mitmachen

will turnier sieger werden

ja als ich davon gelesen hab wollte ich doch sofort mitmachen...

hey falls du lust hast mach dir mal nen 2. chara und dann können wir einfachma unsere zweit chars gegeneinander metzeln lassen

schnuggel komm jetzt nit an und mecker an meiner rechtschreibüng:kiss:

Ne schnuggel kommt un meckert das du mich immer noch als kleine bezeichnest :p

Sonst sag ich demnächst zu dir, *Jmd mit Minderwertigkeitskomplex*

seine Rechtscraihbunk ißt niht fon diesa Wäld :D

Najaaaa... süss ist sie ja echt, aber eins muss ich trotzdem sagen, also net böse
sein :) mein Typ ist sie trotzdem nicht !! Najaa... sie ist einfach zu jung für mich alten
Knochen, daher geht da garnix... :D

Meine sollte min. 28/29 sein :D da fehlen also noch ein paar Jährchen :D

€dit:
ohh kaum redet man von ihr, schon postet sie dazwischen oO :lol:

will sich unbedingt duellieren

ich bin derzeit meinen Zealer am leveln damit er den Herold tragen kann (Jörn dachte ernsthaft der wär für PvP) und ich muss gleich noch für Englisch lernen, also wird heute nix

wird nachher fleißig sein

orthi du must deine frosch königin finden:p

patilein ist auch vergeben und man kann sie aus stef händen nimmer los eisen^^

Veranstaltet 'n dickes Turnier HC Ladder :D

Soo.. ich bin .. back in busines ! :p Lang lang ist's her das ich hier reingeguckt habe aber nun wird mein Leben hoffentlich wieder etwas entspannter.

:hy: HHCG

hat was erkannt: einsicht ist der erste schritt zu besserung

hinrich oder heinrich?

in pm stand nämlich hinrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben