• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat immer noch kein Turnier mit den anderen gemacht oO :D

Hää ?? Seid Ihr NOCH nicht angefangen ?? :D

Moin Junx :hy:

hat kp^^

haben lvl 9 schon gemacht bloß mein wlan war so scheiße das ich keinen kampf richtig machen konnte.

bin nur geripped...

:hy: orthi

Hat P und ripped ^^

Wie wärs denn mit konvent. DSL, statt WLAN-Dreck ? :D

alles Klar D2quee... ähh... king :D ich meine nat. D2King ?? :D

endlich WE :)

Heute morgen war sooo viel schnee, ich brauchte 20 Min. um mein Autochen freizuräumen :->

sollte seine prinzessin suchen die ihn gegen die wand schmeißt^^

nö aba komisch ohne smoky hier^^

Wirft bei mir die Frage auf was denn ein Lkh ist:read:

Bin ma wieder zu musste ma wieder hierein posten.

Ein geistiger Erguss damit ihr eucha cuh über was auslassen könnt:;)

schnupper gas bösewicjt hutzgefuchtel hichteficht, ich sehe meine Nase nicht.... seltsame Sache einer wie keiner.

Ein Fisch der oben schwimmt, riecht nicht mehr frisch.

Der da oben fragt sich wo der Rest bleibt und ob Tmd mir Doppelposts übel nimmt:rolleyes:

Es ist atm sehr interessant die endlose Schreben welt mehr erfahrung punkte bringt als der Mist davor, wobei ich mich frage warum die große böse Raketenwürmer Basis in meinem Gehirn einen Plan errichtet, der sich leider in jedem Delirium, dass ich erlebe weiter ausdehnt und mich atm doch so sehr verwirrt, dass ich sagen muss: Max ist Ali wers nicht glaubt ist nicht hier. große Verwirrung herrscht über Burns und sonst niemandem weil der Burns der Hammer ist und der den dennis fragt was braun ist und sich dreht... auaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben