• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird morgen beim Turnier ausscheiden, wegen fehlenden Charakters :D

er schon

Glaub ich nicht :p
Aber vielleicht kommen wir ja in ein Team ?
Warst du das nicht mit dem WLAN? Dann wirste wohl schon rausfliegen bevor das Turnier angefangen hat ^^

hm, immer wenn ich was poste, will niemand nach mir posten ;(

weint gerne^^

ja aba hauptsache es ist nicht sonntag und ich downloade 2 tage oder so nix da gehts^^

wird gegen mich antreten und gegen mich verlieren :flame:

Ich weine eigentlich nicht^^

Ist noch nicht im Channel :fight:

behauptet DInge, die er gar nicht wissen kann :D

Wenn ich meine Turniervorbereitungen so durchziehe wie immer, dann sieht das schlecht aus.
Aber Alex hätte mich beinahe gehabt mit seinem Schildschlag^^

ist glücklich das er auch mal was gewonnen hat:p

wäre zwischen uns beiden entschieden worden wenn 1on1 aber da hätteste gewonnen.
das nxt mal gibts keinen waffen wechsel^^

fand den wuscheligen Werbären ganz toll

Alex: Das mit dem Waffenwechsel klärst du mal mit Matthias. Aber ich dagegen :no:

is ne Ziege

Ich schon, aber mein Dudu ist einfach zu schlecht dafür :(

glaubt nicht an sich

schick mal eine item liste von deinem dudu was der trägt usw vll finde ich was für dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben