• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt Jessica :p

Man.. das auch schwierig bei der Uhrzeit und wenn man noch .. naja "voll" ist :D

wird nicht immer für voll genommen

:kiss: HHCG für das :lol: im Necro-Forum ;) - denk daran, das direkt unter den Gruß an Pure Evil zu setzen :p.

...wenn der das liest, bekomm ich wieder Post im Portal, da bin ich mir sicher...

Simon

hat das richtig erkannt

:clown: - ich bin mir dafür auch nicht zu schade.

Simon

Lässt Bitches gerne sterben :D

wie meinen ? das musst du mir erklären :D am besten per pm ;)

versucht den eigenen Spam verbissen zu tarnen :p

werd in Zukunft weniger Zeit fürs Präsenz zeigen haben :lol:

Kennt gute Sprüche nicht :p

Wenn du nur durchs Verlieren Siegen kannst, dann hat es keinen Sinn mehr nach dem Sieg zu streben, was wieder rum das Verlieren verschwinden lässt, weil ohne Sieger keine Verlierer :p

Hat eine verworrene Ausdrucksweise :D

"Wer gewinnt hat in Wahrheit verloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist."

Ich mein ja nur dass der Sieger nicht verloren hat, da er das was der Verlierer an Erfahrung gewinnen würde ja schon weiss sonst hät er ja nicht gesiegt :p

Schreiben könntest du der Verlierer ist auch ein Gewinner -> er gewinnt Erfahrung
Aber gesiegt hat er nicht^^
Und der Sieger hat ja auch nichts verloren

Meine Meinung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben